[Kaufberatung] Wo gebrauchten Mac kaufen?

Huntley

Urgestein
Hallo zusammen,

die Suche nach einem gebrauchten Mac gestaltet sich hier im Forum leider sehr schwierig. Habt Ihr noch einen Tipp, wo man schauen könnte ausser eBay.
Die Refurb Geräte von Apple habe ich schon entdeckt.
Genau geht es mir um ein Macbook in Weiß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste bei rebuy etc. schon mal geschaut die haben glaub ich auch alle einen shop bei ebay

ich hab mein macbookpro bei flip4shop gekauft alles bestens dort gibts auch macbooks in guten zustand für 400€

Gebrauchtgeräte

habe vor kurzem einen wie aus dem ei gepellten mac pro dort gekauft. die preise sind unglaublich günstig, der service excellent und man hat 12 monate händlergarantie.

kann ich nur wärmstens empfehlen.

future_former

Ich hab mein Macbook Pro Anfang des Jahres bei Amazon in den Warehouse Deals gekauft. Momentan haben die aber kein weißes, hab schon gekuckt.

Danke für die Vorschläge bis jetzt, es scheint wirklich schwer zu sein an solch ein weißes zu kommen. :-/
Bei eBay werden ja auch teilweise utopische Preise geboten...

Am besten Geld :d ;)

Wir haben hier auch ein weißes MacBook. Ist das evtl. eine gute Wertanlage?

Na Geld rausholen.

Die Modelle von 2007 haben einen Wert von ca. 300€, je nach Zustand. Das war auch so die Preisgrenze.

Jo, das deckt sich mit meiner Vermutung.

für das geld würde ich mir lieber nen thinkpad kaufen da die macbook white in der preis klasse schon meist sehr in mitleidenschaft gezogen worden sind. oder man spart noch nen hunderter

Kommt drauf an.
Entweder man gibt es mehr aus und kauft mit Garantie ein Refurbished Mac oder halt direkt über Kleinanzeigen.
Ebay ist nicht immer der günstigste Weg.

Nun ich habe meine Gurke, MPB Late 2010, hier im Marktplatz gekauft :).

Und es läuft bis heut^^.

Sonst:
-ebay, da gibt manchmal gute Geräte am besten bei Leute gucken die aus dem AV-Bereich kommen
-Insolvenzhäuser angucken, da gibt manchmal auch was
-Messegeräte und Co

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh