Wo geht euer nächster Urlaub hin?

MaxAqua

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
11
Moin,
so langsam muss wohl bei den meisten der Jahresurlaub für 2015 geplant werden, so auch bei mir. Da ich mittlerweile schon recht viel gesehen habe fehlen mir momentan aber einfach komplett die Ideen. Deshalb würde es mich interessieren wo es für euch nächstes Jahr hingeht (oder auch gerne wo ihr dieses Jahr wart, also wenn es euch denn gefallen hat). Momentan liebäugele ich mit einer längeren Quadtour (Aktivurlaub) oder eine Kreuzfahrt (eher Passivurlaub). Alles andere kommt grundsätzlich aber auch in Frage für mich, auch wenn es gern etwas ausgefallener sein darf!

Grüße
MaxAqua


edit: danke für die ganzen anregungen, ich habe mich jetzt schlussendlich für eine backpacking-tour durch irland entschieden, das land/die kultur reizt mich und das ganze ist mehr als bezahlbar. viel spaß euch allen wohin es euch auch verschlägt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fliege nächstes Jahr 2 Wochen lang nach Jamaika und schaue mir die ganze Insel an :)
 
Ich hätte mal Lust auf einen Single-Urlaub, wo ordentlich was los ist :fresse:
Habt ihr Tipps?
 
Was ist das genau?
 
New York und Westküste
Schwarzwald
Ötztal (Rafting/Canyoning)
 
Im Frühjahr nach Osaka und Takayama. Danach will ich mal Richtung Norden, Schweden, Norwegen, Island, habe da abern och nichts geplant.

Kreuzfahrten sollte man aus ökologischen Gründen aber komplett boykottieren,
 
I

Kreuzfahrten sollte man aus ökologischen Gründen aber komplett boykottieren,


1x von Deutschland nach Japan ca. 3,5 Tonnen CO² pro Flug!
14 Tage Kreuzfahrt ca. 3 Tonnen CO²
 
job geschmissen nach diversen vorfällen, im Gehaltsthread teilweise nachzulesen - 15. Jan oneway Bali
 
Ist doch egal, ich find's gut, wenn Menschen manchmal auch ohne Plan und konkrete Vorstellung (die er/sie ja vielleicht hat) etwas machen, einfach auch mal menschlich sein, alles stehen und liegen lassen und nicht nur immer an die Anderen denken!

Also wenn die Frage nur aus Interesse ist, kann ich's nachvollziehen...
 
Geplant ist eine 1 jährige Reise. Da ich gut verdient habe kann ich es mir problemlos leisten und stehe auch nach meiner Rückkehr nicht mit dem Rücken zur Wand.
 
Klasse! Find ich gut, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erholung und magst du finden, was auch immer du suchst :bigok:
 
Danke. Das ist meine persönliche Belohnung für 50-60h/Wochen der letzten Jahre.
Ausserdem interessiere ich mich für andere Kulturen und kann mich für Landschaften begeistern, deshalb ist soeine reise die logische Konsequenz.
 
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, würde ich besser verdienen, würde ich es nicht anders machen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh