Wo geht euer nächster Urlaub hin?

Danke. Das ist meine persönliche Belohnung für 50-60h/Wochen der letzten Jahre.
Ausserdem interessiere ich mich für andere Kulturen und kann mich für Landschaften begeistern, deshalb ist soeine reise die logische Konsequenz.

Da ist Bali definitiv nicht verkehrt! Viel Spaß!

Bei mir ist Dubai o.ä. geplant. Und Kurzurlaube nach London und München :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage war nur aus Interesse.
Wünsche dir viel Spaß auf deiner reise, ich beneide dich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zwar klein, aber fein und vor allem schon in 2 Tagen: Samstag früh gehts für eine Woche nach St. Peter-Ording und mal schön die Seeluft inhalieren. So dringend notwendig :d
 
32 Antworten und kein Mal die Lieblingsinsel der Deutschen erwähnt? :fresse:

Ich flieg nächstes Jahr 1 oder 2x nach Mallorca zum Balneario 6

...und wenn die Kohle reicht und die Auftragslage gut ist, dann noch zwei Wochen New York City
 
Da war ich diesen Sommer schon...
Ich versuche nach wie vor Zeit zu finden nach Island zu kommen!
 
Nächstes Jahr geht's vielleicht nach Finnland und nach Rom. Rom ist einfach meine absolute Lieblingsstadt. Diese Mischung aus Antike und Moderne und das warme Wetter dazu einfach genial. Ach ja, leckerer Pizza und Eis gibt's da ja auch noch.
 
Obwohl ich schon 21 bin, mache ich trotzdem nochmal eine traditionelle Reise mit den Eltern zusammen, sowie befreundete Familie nach Frankreich/Perigord nächstes Jahr im September.
 
Hatte dieses Jahr ne Alpenüberquerung mit dem Fahrrad von münchen an die Adria gemacht und war neulich für 2 wochen auf la Gomera zum wandern. Kann ich alles nur empfehlen wenn man aktiv was machen möchte.

Auf dem plan für die kommenden Jahre stehen Kuba, Portugal, Island, Schottland und immer mal wieder auch Norwegen. Ich hoffe ich schaffs nach Kuba, is aktuell einfach Favorit. Im Winter dann vllt an der Algarve mit dem Fahrrad Rumfahren...

Grundsätzlich aber immer ohne Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre in 6 Wochen für 5,5 Wochen nach Mexiko. :) Dieses Jahr muss ich den Urlaub von zwei Jahren verbrauchen (also 70 Tage) weil der Tarifvertrag geändert wurde und die Fristen jetzt kürzer sind.

Für den Frühling denke ich an die Türkei oder den Iran.
Nebenbei: In Japan war ich letzten November und das Land ist wirklich super! Absolut eine Reise wert!

Nebenbei, Reisen ist nicht so teuer wie man denkt und wenn man die Prioritäten verändert dann klappt das auch mit der Weltreise. Mein Antrag auf 3 Monate unbezahlten Urlaub wurde leider abgelehnt. :(
 
Japan will ich auch noch hin nächstes oder übernächstes Jahr. Finde das Land und die Kultur einfach genial.

Dieses Jahr: Kühlungsborn + Nürburg :d
 
Moin,

bei mir stehen auch ein paar Ausflüge auf dem Jahresplan!

Dieses WE Berlin

2. Februar Woche Berchtesgaden Snowboarden

evtl. Mitte März mit Firma Snowboarden für paar Tage

ende Mai für 4 Übernachtungen Ostsee

und ein großer Urlaub ist noch geplant, wohin ist noch Offen und vom Geld abhängig! Film All Inclusive Style würde mir zusagen! Aber teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im August für einen Monat Backpacking und Inselhopping nach Indonesien.
 
Steht jetzt so gut wir fest, dass es im Sommer nach Norwegen/Finnland geht. Als erstes geht's wahrscheinlich nach Tromsø (vielleicht auch weiter bis zum Nordkap), um was von der Sommersonnenwende (wo die Sonne nicht untergeht) zu haben und man ein paar schöne Bilder machen kann. Danach wird es rüber nach Finnland gehen nach Helsinki und weiter nördlicher, um die Seenlandschaft zu erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ägypten im Februar :) Und im Dezember ist Inselhopping in Thailand angesagt, insofern ich das nötige Kleingeld bis dahin zusammen habe.
 
Servus

Urlaub in Deutschland ist ja quasi kein richtig Urlaub den z.b nach Berlin (500km) kann ich spontan jederzeit hin fahren.

Ah hier ein Topliste .

1. Mallorca, Balearen/Spanien
2. Antalya/Türkische Riviera, Türkei
3. Fuerteventura, Kanaren/Spanien
4. Hurghada, Ägypten
5. Gran Canaria, Kanaren/Spanien
6. Teneriffa, Kanaren/Spanien
7. Kreta, Griechenland
8. Lanzarote, Kanaren/Spanien
9. Tunesien
10. Rhodos, Griechenland

Ein kleiner Tipp am Rande, Bulgarien / Goldstrand ist genauso gut wie Malle - nur günstiger.

Mfg.


Häuslebauen
 
März 1 Woche Ostsee
Mai 2 Wochen Ostsee

mit 2 kleinen Kindern sind Fernreisen noch ein paar jahre vom Tisch......haben vorher schon einiges von der welt gesehen.
Finde Ostsee (gerade mit Kidds) ideal und man erholt sich super (gute Luft, Bewegung)
Nächstes Jahr ist ein Urlaub im 17. Bundesland geplant....

Guinnes
 
ich plane thailand oder sowas wie bora bora.....mal abwarten ob es eintrifft. alternativ würde ich gerne in die staaten (new York, Hollywood, Florida,...)
 
Juli/August nach China: HongKong, Shangahi, Beijing und Shenyang. :)
 
Bei uns gehts ertsmal im Mai 2 Wochen nach Tunesien.
Der zweite Urlaub geht über die Weihnachtstage insgesamt 2 Wochen auf Curacao, Dom.Rep oder nach Thailand.
Je nachdem was uns am ehesten zusagt.
Wenn alles perfekt läuft Zeitlich wohl noch eine Woche nach Schottland.

Beste Grüße
 
Sofern 2016 Monetär wuchtbar: Mexico, Playa del Carmen.

War letztes Jahr 4+1 Wochen Beruflich (4 Wochen Work + 1 Woche Urlaub, Mexico City und Akumal). Es ist einfach Wahnsinn. Will da mit meiner Family hin :d
 
Im April geht es auf eine 7-tägige Rundreise mit dem Bus durch Irland
Im Juni gehts dann erstmal ein langes WE an die See und danach dank gewonnenen Gutschein 2 Tage in den Europapark mit Übernachtung im Themenhotel
Und noch ohne Termin ist ein 2-tägiger Erholungstrip in die Moselregion, war ein Gescheinkgutschein zum Valetninstag =)
Mal sehen, was 2015 dann noch so bringt. Da ich die Finanzierung fürs Auto diese woche noch auslösen werde, hab ich wieder was mehr im Monat, um was für Urlaub zurückzulegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh