Wo gibt es 120x120x20mm Lüfter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher, dass da nur 20mm Platz sind? Denke nicht, dass ein Hersteller Gehäuse baut, die "spezielle" bzw. seltene Lüfterabmaße verlangen. Hast du es schonmal selber nachgemessen? Oft muss man auch erst den Festplattenkäfig ausbauen, um den Lüfter einbauen zu können...

Grüße!
Teeladen

Bist du dir sicher, dass da nur 20mm Platz sind? Denke nicht, dass ein Hersteller Gehäuse baut, die "spezielle" bzw. seltene Lüfterabmaße verlangen. Hast du es schonmal selber nachgemessen? Oft muss man auch erst den Festplattenkäfig ausbauen, um den Lüfter einbauen zu können...

Grüße!
Teeladen

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=7240

Laut Produktbeschreibung nicht. In nem anderen Review hats auch nicht funktioniert.
Der Käfig ist so wies aussieht genietet. Und die Nieten "HDD-Käfig - Floppy-Halter" rauszubohren ist ja beinahe unmöglich.^^

Ich glaub nicht das die dort eine Platz für 120mm Lüfter machen und dann passen die normalen nicht. :hmm:

Ich glaub nicht das die dort eine Platz für 120mm Lüfter machen und dann passen die normalen nicht. :hmm:
Hm naja, ich habe letztens nen Rechner mit Sharkoon Gehäuse aufgebaut, da passte das Ding nur mit anfeilen durch... echt zu dumm, weiss gar nich mehr welches das war, irgendwas mit "Economy".

Zitat von teeladen

Grüße!
Teeladen

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_753&products_id=7240

Laut Produktbeschreibung nicht. In nem anderen Review hats auch nicht funktioniert.
Der Käfig ist so wies aussieht genietet. Und die Nieten "HDD-Käfig - Floppy-Halter" rauszubohren ist ja beinahe unmöglich.^^

Ah ok. hab ich vollends überlesen... :wall:

Ein anderes Gehäuse kommt nicht infrage? Ich finds ein ganz schönes Manko,wenn man nicht mal vorne einen 120er einbauen kann. Coolermaster bietet in der Preisklasse auch gut Cases mit Fenster an...

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch mal ein paar Vorschläge:
Ohne Klappe und schlicht soll es sein. Und nix "billiges"... so bis 90Euro.

Nee das war es auch nich, es war das Avenger Economy, hab grad geguckt.
Kann man auch schon in den Kommentaren lesen :lol:

@Topic: Lian Li PC-7 ?!? :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh