Wo gibt es AMD Sticker?

nick565856

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
30
hallo,
ich suche nen AMD Sticker die man vorne ans Gehäuse macht Größe 25 mm.Ebay hab ich schon geschaut.Da sind nur die in der Größe 60 mm.



Nick565856
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,



ich bin einfach mal zum hardwarehändler um die ecke gegangen und hab nachgefragt und gleich 2 stück umsonst bekommen :d .

oder so :

http://www.amd.directmailsystems.co.uk/default.php?cPath=21



aber wenn du gar keinen bock hast, dann gib doch bei der google-bildersuche "AMD Athlon XP" ein und dann speicher dir ein logo, trimm es in die richtige große. druck es in höchster quali aus und kleb es an den tower ;) .



Hunter
 
Geht dat würglich ausdrucken?Oder willste mich verarschen?
 
Mit was fest Kleben?Kann ma auch so nen ganz großes machen was ma auf nen seitenteil machen kann?
Wie kann ich mit Paint die Größe einstellen?Muss ja 25mm Groß sein!
 
ich würds mit doppelseitigem klebeband machen. klar kannst du auch nen großen drucken. nur sollte das bild dann ungefähr so groß sein. denn wenn du's mit nem programm manuell vergrößert obwohl das bild sehr viel kleiner ist wirds zu pixelig.

bei paint kann man keine selbstdefinierten größen eingeben, ich würde es mit IrfanView machen, dort kann man es beliebig trimmen.


Hunter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh