wo gibt es beleuchtete schalter?!?

Evil_Samurai

Neuling
wie schon oben gesagt suche ich beleuchtete ein/schalter für n pc gehäuse , hab mal fürs lian-li (keine original lian li) gehäuse sowas gesehen aber finds nimmer
hat vielleicht jemand n link?

E_S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal über google auf diese schlalter gestossen , sind zum einschrauben wenn ich mich jetzt nicht täusche?!
aber was ich auch versuche , google bringt mir nimmer den link :d

brauche irgendwelche pc-schalter oder taster oder wie auch immer die sich chimpfen die beleuchtet sind!!!!
die was in der PS2 drin sind wären auch cooooool! vielleicht baut die ja jemand für mich aus ;D

E_S

glaube nicht das ich das hinbekomme das es eingermaßen anschaubar ist :d

E_S

@ Evil_Samurai:
Glaube schon, dass das machbar ist aber die Schalter würden zumindest bei mir etwas groß geraten!! :ha

@ Cutter:
Konrad ist nicht so mein Ding! Das ist voll die Apotheke!! Die wollten mal das ich für ein ( nur ein einziges ) 2200mcd LED 8€!!!!!!!!!!:wall:
Kann sich das einer vorstellen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh