Wo gibt es diese Tastatur??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macroton sagte schon, dass drunter ne ganze Reihe Händler aufgelistet sind, wenn du nicht fähig dazu bist, dir diese Liste anzuschauen, hier ein paar Auszüge:

-Toys ur us
-Penny Markt
-Saturn
-Conrad.de
-Alpha Tecc
-Very-billig.de
-Metro
-Otto
-Cora
-Karstadt

€: Wenns die Tastatur bei deinen Händlern nicht gibt, musst du dich wohl damit abfinden. ;)

Loby schrieb:
Ich kann sehr wohl lesen nur du anscheinend nicht, ich hab alle Händler die dort gelistet sind und im inet verfügbar sind durchgeschaut und kein einziger hat die Tastatur!!
Dann drück dich das nächste mal bitte etwas klarer aus, in diesem Falle sah es so aus, als ob du die Liste nicht gelesen hättest. :rolleyes:
Obendrein sagte ich nicht, dass du nicht lesen kannst.......
Loby schrieb:
Was glaubst warum ich hier frage??

21 Beiträge und dann so ein Umgangston :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
2351 Beiträge und immer noch so verdorben wie beim ersten? :banana:
Schon wieder so ein Beitragsgeiler, euch gibts wohl in jedem Forum, oder? ^^

BTT: Frag deine Händler doch mal per E-Mail (oder Hotline), ob sie die Tastatur bekommen, wenn nicht, musst du wohl in den Saturn oder in sonst einen Elektrohandel. ;)

€: Sind ja schon 2352 Beiträge, ich hoffe, du hast dich spätestens jetzt weiterentwickelt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnts auch nich lassen ;)
und nun mal back to topic ich find diese tastatur so geilo hab nachgegogelt, bei den Händler die auf der typhoon homepage angegeben sind nachgeschaut aber auch nichs gefunden, vielleicht is typhoon ja so wie teufel und empfindet jene sachen als neu welche noch nicht auf dem markt sind:rolleyes:

www.mysilvercrest.de

Das ist ne Marke von LIDL .... Die selbte Tastatur gibt es bei LIDL zu kaufen ( schnurgebunden ) nur halt ohne Typhoon als Logo ,sondern Silvercrest !

Wetten, dass es die gleiche ist!!!

Kann mir net vorstellen, dass das die gleiche Qualität sein kann :hmm: Aber ein Anfang ;)

Was redest du da für einen Unfug ? Ergibt kein Sinn !

Hm, Typhoon war dochmal ne Hausmarke von Vobis oder? Naja, wie auch immer, habe auch gerade mal in die Hänlderliste geschaut auf Typhoon und kann dir nur empfehlen die Flinte nicht ins Korn zu werfen wenn sie nicht lieferbar ist.

Die dort gelisteten Händler können dir zumindest Auskunft geben ab wann sie (wieder) verfügbar ist oder warum sie momentan nicht zu bekommen ist.

Eine kleine freundliche Mail an den Hersteller tut es manchmal auch schon...sowas hat mir bei Nischenprodukten oft weitergeholfen, und wenn sie das Ding extra für mich bestellen mussten. :)

Tipp: Conrad, kundenorientiertes und freundliches Personal.

€: Was soll die denn kosten? Wenns euch nicht um die Multimedia Tasten geht kann ich auch die Saitek Eclipse empfehlen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Spuggi schrieb:
Wetten, dass es die gleiche ist!!!

Kann mir net vorstellen, dass das die gleiche Qualität sein kann :hmm: Aber ein Anfang ;)

Lidl hat schon viele Typhoon-Produkte umgelabelt und dann verkauft. Bis auf die Schriftzüge waren die soweit ich weiß 1:1 identisch. :d

Doch irgendwie muss ich sagen: Auf dem kleinen Bild sieht sie ja nett aus, auf dem großen Bild aber IMO nurnoch billig. Aber das muss ja jeder selbst wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal ne original gelabelte Typhoon Tastatur/Maus Kombi für 15€ bei Lidl gekauft...ich war überrascht wie gut die war...zumindest die Maus war ganz geil. Naja, trotzdem bin ich froh das meine Mutter die jetzt hat. :)

Also ich würde auch eine E-Mail an die Händler oder an den Herrsteller schicken :) Klappt eigentlich immer und die können dir meistens auch ein ähnliches Produkt finden.

ok, also ohne groß ins detail zu gehen ...... kann ich dir sagen das selbst die distributoren in deutschland dieses teil nicht gelistet haben
sieht sehr nach einem retail-markt-produkt aus
ich glaube, eine suche nach einem ähnlichem teil von einem anderen hersteller wäre fruchtbarer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh