LukyLuke
Neuling
Hi bin auf der such nach Far Cry, soll momentan ziemlich günstig sein leider finde ich kein günstiges unregistriertes Game, könnt ihr mir da was vorschlagen!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, hab schon ein paar Sachen bei CD-Wow gekauft. Scheinen nicht in Deutschland zu sitzen, deshalb wartet man schon mal ne Woche auf sein Päckchen, sonst alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
was man schreiben muss damit das ganze geschäft legal ist und was die dann machen... naja...Brutus schrieb:In der AGB von cd-wow steht, das da noch Zollgebühren und (noch) 16% Merhwertsteuer drauf kommen, lohnt sich dann noch der Import ?
cry1ng schrieb:Ich hab bisher nur das Bezahlt was im Shop angegeben war. Nicht mehr und nicht weniger.
Zollgebühren wirst du vermutlich nie zahlen müssen, weil deren Kartons frei von jeglicher Werbung sind und eine Rechnung ist auch nicht enthalten.
danjabman schrieb:Scheinbar ist das Geschäft mit Asia-Importware doch am Rande der Legalität (bzw. knapp drüber: NFS Most Wanted habe ich ja noch gekriegt).
HisN schrieb:bei cd-wow gibts das für 9.99 .. wenn das nicht mal günstig ist.
Nemesys schrieb:kostet im media markt auch nicht mehr, aber bei media markt muss man kein porto bezahlen
!"EXXTREME"! schrieb:Hat zufällig einer den Link zu dem Shop?
!"EXXTREME"! schrieb:Schuhe binden,nein brauchst du nicht aber danke fürs Angebot und danke für den Link.