Wo gibt es im Net günstig Games?!

LukyLuke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
586
Ort
Zwischen Hessen & Bayern
Hi bin auf der such nach Far Cry, soll momentan ziemlich günstig sein leider finde ich kein günstiges unregistriertes Game, könnt ihr mir da was vorschlagen!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei cd-wow gibts das für 9.99 .. wenn das nicht mal günstig ist.
 
jo, cd-wow is echt guenstig...(z.b. hitman:bm ->23,99EUR inkl versand, titan quest ->23,99EUR inkl versand)

@HisN: hast du schon irgendwelche erfahrungen mit cdwow gemacht??
 
Jupp, hab schon ein paar Sachen bei CD-Wow gekauft. Scheinen nicht in Deutschland zu sitzen, deshalb wartet man schon mal ne Woche auf sein Päckchen, sonst alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Ich bestelle fast nur noch bei cd-wow weil günstig und engl. uncut Versionen. Versand dauert meist 1 Woche aber das isses mir bei dem Preis auch Wert zu warten. VK fallen ja auch nicht an.
Bisher sehr zufrieden mit dem Shop.
 
Jupp, hab schon ein paar Sachen bei CD-Wow gekauft. Scheinen nicht in Deutschland zu sitzen, deshalb wartet man schon mal ne Woche auf sein Päckchen, sonst alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

jo, thx fuer die info :doppeldaumen:
 
Stimmt.. ich weiss nicht wie die das machen, aber die senden ohne VK-Kosten, ohne Nachnahme.... es ist wirklich nur der "Kaufpreis" den man zahlen muss.
Davon könnten sich ganz viele ne ganz grosse Scheibe abschneiden.
 
In der AGB von cd-wow steht, das da noch Zollgebühren und (noch) 16% Merhwertsteuer drauf kommen, lohnt sich dann noch der Import ?
 
Ich hab bisher nur das Bezahlt was im Shop angegeben war. Nicht mehr und nicht weniger.
Zollgebühren wirst du vermutlich nie zahlen müssen, weil deren Kartons frei von jeglicher Werbung sind und eine Rechnung ist auch nicht enthalten.
 
cry1ng schrieb:
Ich hab bisher nur das Bezahlt was im Shop angegeben war. Nicht mehr und nicht weniger.
Zollgebühren wirst du vermutlich nie zahlen müssen, weil deren Kartons frei von jeglicher Werbung sind und eine Rechnung ist auch nicht enthalten.

Dann ist ok, fragen kann man ja mal :)
 
Hi,

hab vor ein paar Tagen bei CD-Wow Hitman:Blood Money für günstige 23,99 € bestellt.
Leider kam als Antwort, dass sie diesen Titel in Deutschland nicht mehr vertreiben dürfen.

Scheinbar ist das Geschäft mit Asia-Importware doch am Rande der Legalität (bzw. knapp drüber: NFS Most Wanted habe ich ja noch gekriegt).
 
danjabman schrieb:
Scheinbar ist das Geschäft mit Asia-Importware doch am Rande der Legalität (bzw. knapp drüber: NFS Most Wanted habe ich ja noch gekriegt).

Das hat eher was mit dem Spiel zu tun als mit der Legalität des Shops...
 
HisN schrieb:
bei cd-wow gibts das für 9.99 .. wenn das nicht mal günstig ist.

kostet im media markt auch nicht mehr, aber bei media markt muss man kein porto bezahlen ;)
 
Nemesys schrieb:
kostet im media markt auch nicht mehr, aber bei media markt muss man kein porto bezahlen ;)


Aber Sprit oder Ticket für die Öffentlichen :-), Parkhausgebühren net vergessen :-) Und Zeit, die man sonst mit Arbeiten verbringen kann um Geld ranzuschaffen *löl*

Aber inzwischen hab ich ne Mail von CD-Wow bekommen.. auch Far Cry is nicht mehr in Deutschland.
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Hat zufällig einer den Link zu dem Shop?


sollen wir dir auch noch die schuhe binden? ;-)
das kann doch nicht so schwer sein, mal zu googeln und dann als 1. ergebnis den shop zu erhalten.

http://www12.cd-wow.net/

lg
 
Schuhe binden,nein brauchst du nicht aber danke fürs Angebot und danke für den Link.
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Schuhe binden,nein brauchst du nicht aber danke fürs Angebot und danke für den Link.


hehe... kein problem. :-)

lg
 
Bei CD-Wow gibt's auch Devil May Cry 3 ziemlich guenstig (ca. 24 euro). Ich mochte die Devil May Cry Reihe schon immer, nur is die PS2 der letzte Rotz. Aber jetzt scheint's ja ne PC Version zu geben. Deshalb ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel AUF DEM PC. Wichtig is mir vor allem die Steuerung, da diese ja urspruenglich fuer nen Gamepad war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh