[Kaufberatung] Wo gibt es momentan das beste Xbox 360 Angebot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vista

Urgestein
hallo konsolenfreunde,

würde mir gerne eine xbox 360 zulegen aber weiß nicht so recht ob mein angebot das beste ist ^^

habe folgendes angebot eine xbox 360 elite plus hd-dvd laufwerk für 549,-€ sprich das hd-dvd laufwerk für 100 statt 150 dazu ;)

daher die frage kennt jemand momentan noch ein anderes angebot oder vielleicht besseres wo man noch mehr oder besser bei spart :) ?

mit der xbox 360 elite fährt man doch preislich am besten oder ?
gibt es was bestimmtes worauf man achten sollte beim xbox kauf wie z.b. eine bestimmte revisions nummer oder so ? sind alle jetzt im handel erhältlichen xbox 360 konsolen auf dem neuesten und gleichen stand sprich hdmi und neues lüfterkonzept usw ?

danke schonmal an alle für ihre antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich ja auch aber wenn ich es dann 50,-€ preiswerter dazu bekomme finde ich das schon ok :)

mmmh **** habe extra nochmal geschaut und dachte wenn du es dort postet mekcern alle wieder ... naja genau falsch gedacht ^^

bitte closen ... wiederhole meine frage dann im sammelthread :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh