Wo gibt es noch Surface 2?

Ryoukou

Enthusiast
Erst wollte sie keiner haben, jetzt sind die Dinger scheinbar überall ausverkauft...

Hat jemand einen Tipp für mich woher ich noch eines bekommen könnte? Das Normale, nicht das Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Microsoft ist es ja ausverkauft.
Kannst höchstens noch bei Media Markt / Saturn ... - andere Technikfachhändlier anfragen...wenn die es nicht haben, evtl. vorbestellen.
Was anderes wird dir nicht groß übrig bleiben.

Hier in der Schweiz gibts noch einige Händler, die sie lagernd haben.
Kannst mal via toppreise.ch schauen.
Weiss aber nicht, ob sich das lohnt mit dem Versand nach DE

MediaMarkt hat zumindest im Raum Stuttgart noch welche...

schickt der MM auch zu anderen Filialen, weiß das jemand?

Frag doch am besten mal in deinem lokalen Media Markt nach.

Ja, schon klar. Nur wäre es praktisch wenn ich ihnen sagen könnte in welcher Filiale es noch welche gibt :)
Sent from my Lumia 920 using Board Express

Ansonsten ein Dell Venue 11 pro?
Oder ein Toshiba Dingen, aber da hab ich den Namen nicht parat.

Ja, schon klar. Nur wäre es praktisch wenn ich ihnen sagen könnte in welcher Filiale es noch welche gibt :)
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Medie Markt Ludwigsburg im Breuningerland...zumindest am WE gabs da noch das Surface 2.

Bei Mediamarkt und Saturn kann man das über die jeweilige Internetseite herausfinden...!
In diversen T-Punkten dürft's die auch noch geben.

Dafür gibt's jetzt für die Pros die Dockinstationen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh