Wo gibts 9800pro 128MB Referenzdesign mit R360?

puschel_1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
611
Ort
Unterallgäu
Servus Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer 9800pro mit R360 und Referenzdesign. Da soll dann der AquagraATIx seinen Dienst verrichten.
Welche Hersteller kommen da in Frage?
Wäre klasse, wenn ihr mir einen Shop empfehlen könntet.

Danke schonmal an alle!

Greets, Puschel_1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.e- Bug.de

sapphire 9800Pro für 190euro
die hat 100%tig denr360

warum weiss ich das so genau ... weil ich dort arbeite und sogar die gleiche karte habe
 
Zuletzt bearbeitet:
TH€_BR@!N schrieb:
www.e- Bug.de

sapphire 9800Pro für 190euro
die hat 100%tig denr360

warum weiss ich das so genau ... weil ich dort arbeite und sogar die gleiche karte habe

Du arbeitest bei *****? Im Forum? Kennste den Jan? Is'n Kumpel von mir ;)

Wie lang dauert es eigetlich,bis man das Geld von ner widerrufenen Ware wiederbekommt? Hab nämlich was eingeschickt und das kam auch schon am Samstag an und bisher hab ich noch keine Gutschrift ;)
 
Ach ja, Sapphire.
Und welche genau? Bulk, RTL oder F-RTL.
Tendiere ja zur F-RTL, aber die ist noch im Zulauf hab ich gesehen. Ist da dann sicher noch der R360 drauf?

Danke schonmal!

Puschel_1
 
puschel_1 schrieb:
Ach ja, Sapphire.
Und welche genau? Bulk, RTL oder F-RTL.
Tendiere ja zur F-RTL, aber die ist noch im Zulauf hab ich gesehen. Ist da dann sicher noch der R360 drauf?

Danke schonmal!

Puschel_1

Würde die Bulk nehmen,außer,wenn du nen Pappkarton noch dabei haben willst ;)

***** hat erst vor kurzem neue Lieferungen der Bulks bekommen,also werden die höchstwahrscheinlich it R360 ausgestattet sein...hab meine übrigens auch aus dem Schlag,hab aber noch nicht geguckt,ob es ein R360 ist. ;)
 
@Rotzfresh
ich arbeite nich im forum ich arbeite im lager.



ja nimm einer bulk die haben wir auf lager. Soweit ich das sehen werden ab jetzt nur noch r360 hergestellt weil die produktion des r350 schon lange eingestellt ist, deswegen kann man z.b. nur pech haben wenn man restbestände erwischt :-D bei uns ist das aber nicht der fall
 
ich würde auf jeden fall light retail nehmen. die hat nämlich drei jahre garantie, während die bulk vers. nur mit der normalen, gesetzlich vorgeschriebenen gewährleistungsfrist von 2 jahren kommt. außerdem kann man eine karte mit karton besser wieder weiter verkaufen und sie kostet eh nur drei euro mehr.

full retail lohnt sich nicht, außer du legst wert auf veraltete spiele.

es gibt auch noch andere händler als *****... jemand wird sie schon auf lager haben. --> www.geizhals.net

und es sind auch alle 9800pro bis auf die von MSI im Referenzdesign. Daher ist es eigentlich völlig egal, welchen herstelller du nimmst. Den R360 haben auch alle, da musst du schon extrem viel pech haben, keinen zu erwischen. die Produktion des R350 wurde schon vor einer halben ewigkeit eingestellt.

gruß
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, hab eben ne Großbestellung an E-*** gesendet. Hoffe, die Lite Retail kommt wirklich morgen!

Danke euch allen!

Greets, Puschel_1
 
Überlege, mir eine Sapphire Atlantis 9800 Pro 128 MB DDR DVI, TV-Out (Lite Retail) bei amazon.de zu bestellen (wegen Zahlung auf Rechnung u.a.).

Wie sieht es mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass ich da eine mit R360 erwische? Richtet sich vorallem an Besitzer dieser Karte (bei amazon gekauft). ;)

RiChY
 
die wahrscheinlichkeit liegt bei knapp 100% - ich habe schon im februar eine sapphire pro mit R360 Chip bekommen.
 
Ach ja ... gibt es irgendwo ein Bild von dem neuen 9800Pro-XT-Layout? Oder sieht die Karte einfach aus wie die XT (also so)?

RiChY
 
@BR@IN

Ich hab vor einer Woche bei ***** ne 9800Pro buld von Sapphire geordert und das war mitnichten eine mit dem R360 Core also bitte erzähl den LEuten hier nicht es wäre prinzipiell so das nur R360 Cores zum Kunden wandern.
Werbung in allen Ehren aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.
 
StuffedLion schrieb:
die wahrscheinlichkeit liegt bei knapp 100%

Anscheinend doch nicht. Ich habe eine Sapphire bei Mindf****** bestellt, die erst seit gestern wieder verfügbar ist. Die Karte ist heute bei mir angekommen und es ist eine im Pro Layout mit dem R350. :(

aloha, makaha
 
Ist doch wie bei nahezu jeder Komponente, Glück muss man haben ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh