Wo gibt's denn solche Gitter?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

für ein kleines Moddingprojekt meinerseits bin ich grade auf der Suche nach solchen feinmaschigen Gittern, wie sie z.B. bei einigen Coolermaster Gehäusen vor den vorderen Lüfteröffnungen montiert sind.

So wie hier beim Praetorian von Coolermaster:

4423praetorian.jpg

Woher krieg ich solche Gitter? Hab mich schonmal umgesehen, konnte aber nix passendes finden.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Ingmar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is fliegen-gaze! bekommste in jedem baumarkt. musst nur drauf achten, dass es aus metall is! nich aus kunststoff!

@shajen: wilkommen im forum! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Danke - bin schon länger stiller leser!

Ich habe das Gitter aus der Industrie!
Habe keine Ahnung, was das im Baumarkt kostet, wenns dir zu teuer ist, melde dich halt mal!
Würds auch gegen was anderes tauschen etc....

Kann man übrigens super mit Pattex - Stabilit Express kleben! Hält super!

Shajen schrieb:
Danke - bin schon länger stiller leser!

Ich habe das Gitter aus der Industrie!
Habe keine Ahnung, was das im Baumarkt kostet, wenns dir zu teuer ist, melde dich halt mal!
Würds auch gegen was anderes tauschen etc....

Kann man übrigens super mit Pattex - Stabilit Express kleben! Hält super!

sorry wegen ot aber in deiner sig steht was von magnet-mod..., kannst du mal irgend infos dazu geben, oder bilder oder nen eigenen Thread aufmachen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh