Wo gibts diese extrem fett aussehenden Anschlüsse/ 90° Winkel ??(MurderMod Style)

kizmeth

Neuling
Hallo !

Baue derzeit ein Case auf und suche diese Winkelverbindungen die im MurderBox Projekt zu finden sind, samt fittings !!!

Leider hab ich nirgends infos dazu gefunden da Charles Harwood keine worklog dazu gepostet hat ( oder ich finde ihn nicht)

Wär sau dick wenn mir jemand infos dazu geben könnte !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups..dachte es wären 16/10 schlaeuche, die durch die sleeves dicker aussehen...

hm...ich find nirgends was im internet.
*grübel*, wo kriegt man solche anschlüsse und l stücke wohl her...denke der hat die vllt "zweckentfremded", d.h von irgendwelchen andren bereichen(sanitär etc) genommen oder so..

was denkt ihr ?

ist das so schwer charles ne email zu schreiben? :hmm:

der beisst noch nichma :p

email ist schon raus, keine sorge, ich dachte mir ich frag halt nochmal, weil ich früher die erfahrung gemacht habe dass bei solchen kontakt addressen oft keine anwort kommt !

nene da kennste den guten Mr. Harwood aber schlecht :d

gib ihm max 48h und du hast deine Antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh