Wo gibt's einen Wasserkühler für eine RX590

Joshy

Enthusiast
Moin.

Ich habe seit vielen Jahren meine PCs passiv wassergekühlt.
Funktioniert gut weil ich sehr große Wärmetauscher nutze.

Ich habe günstig eine RX590 bekommen und möchte meine R9 290 austauschen.
Wasser habe ich weil ich Lärm hasse.
Nun suche ich einen passenden Waku für die 590.

Hat jemand eine Idee wie die zu kühlen ist ( evt. Nur GPU mit einem Kühlblock )
Oder ob es einen passenden Komplettkühler gibt.
Oder ob noch jemand einen im Schrank hat.
( Meiner Erfahrung nach wird man entweder die Karten komplett oder die Kühler einzeln nicht mehr los... )

Danke für Info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollte der GPU-Block hier passen.Über Sinnhaftigkeit, einen 100€ Block auf so eine Karte zu schrauben, brauchen wir uns glaube ich nicht zu unterhalten:d

P.S. Wenn du keine zwei linken Hände hast und basteln dir Spaß macht, würde ich ein Ghetto Mod machen,das hat das wesentlich bessere P/L Verhältnis und bringt ne Menge was Lärmreduzierung + Tempreduzierung angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Die kenne ich. Lieferzeit aus Asia ist im Moment unterirdisch
Luftkühlung kommt nicht in Frage.
Habe die Hoffnung es hat noch jemand eine n m Schrank.
Evt. modifiziere ich auch noch einen der alten Kühler.

Ich habe mir auch so einen sinnfreien Kühlblock für eine 1660s gekauft, von Bykski. Formulamod hat innerhalb von 8 Tagen aus China geliefert.

Als GPU only gäbe es noch den Watercool GPU-X³ Core:

und den EK Thermosphere:

Zu letzterem musst du noch das für deine Karte passende Bracket dazu bestellen (nur zur Übersicht):

Und wie bekommt man dann den Rest der Karte gekühlt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh