Wo gibts folgenden GeIL-Ram?

siegemaster

Enthusiast
Hi leude,
ich wollte mal wissen ob irgenteiner einen shop in Dtl. kennt wo es den GeIL PC3700 'Golden Dragon Series' zu Kaufen gibt?
Wenn a sagt mia woooooooo :d
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sieht geil aus und hat auch Ordentlich Leistung ;)
GD1.gif

Ich hoffe mal der kommt bald...
Den Gibts nichmal in den USA 'vorrätig' ich hab erst einen Shop gefunden im Web der ihn angeblich verkauft...
Naja mal abwarten,auf der GeIL homepage steht ja dass er am Quartal 1 '03 vefügbar is(USA).*hoff*

Ist der denn viel besser wie der "normale" PC3700?
Bei Google hab ich aber jede Menge Shops gefunden!:hmm:

Die Chips sind wahrscheinlich einfach nur bedruckt. Die werden wohl ohne den Standard-Aufdruck gefertigt und dann mit dem Design-Aufdruck versehen. Alles andere würde herstellungstechnisch eigentlich keinen Sinn machen (uneigentlich weiß man im Computerbereich allerdings nie, was für ungeheuerliche Vorgänge in den Köpfen der Entwickler/Hersteller ablaufen). ;)

Das sind komplett neue (wie auf dem Bild auch zu sehen sehr Kleine)Chips die von GeIL hergestellt werden.Im gegensatz zu den anderen Geil-Modulen sollen die net so 'Spannungshungrig'
sein.Auf der Cebit gabs die teile und da ham se PC500 geschafft(FSB 1000 mit Catherwood Board :asthanos: )

Original geschrieben von tortiator
schon lustig das sich nach deiner aussage genau das eine Mädel hier im forum meldet :-) :ha
Es gibt mehr als nur 1 Mädel hier im Forum ;) :d

Ich glaube wenn dann gibt's die doch bestimmt nur im den USA. Ansonsten wäre PC 4000 Ram doch schon gut. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh