Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suxhe mini molex stecker. zumindest denke ich das die so heissen. es sind kleine schmale stecker für zwei pins (so wie jumper). habe bei conrad und reichelt nix gefunden.
weiss wer wo es die gibt ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ehrlich gesagt ne gute Frage, ich such die nämlich auch seit 3 Wochen.
Ich kann dir mal soviel sagen dass es keine molex Stecker sind, das ist ne ganz andere krimpe und ne ganz andere Steckerhülse.
Also wenn du sie findest geb mir bescheid... Vorallem in anständigen Stückzahlen.
das ist was ganz anderes, also er such stecker und keine buschenleiste, und einfach abzicken ist da auch nciht, weil du beschädigst immer ein bzw. zwei kontakte. Das ist Mist, ist auch viel breiter und passt nicht auf die steckleisten im rechner
das ist was ganz anderes, also er such stecker und keine buschenleiste, und einfach abzicken ist da auch nciht, weil du beschädigst immer ein bzw. zwei kontakte. Das ist Mist, ist auch viel breiter und passt nicht auf die steckleisten im rechner
sucht er für "zwei pins" einen stecker - somit eine buchse
2. außerdem bei 0.32 € für 20 kontakte ist es mir persönlich wurscht (an die rechtschreibfanatiker: das ist absichtlich so geschrieben), ob dazwischen einer beschädigt wird - ich hab schon mehr dinge absichtlich zerstört, weil ich wissen wollte wie es funktioniert und ob etwas das ich vor hatte überhaupt funktioniert
3. wenn ich mir die preise für crimpzangen anschau, kann er vermutlich für das werkzeug um die kontakte zu crimpen viele buchsenleisten abzwicken (ich schätze die zange liegt bei min. 80€)
4. ist der raster einer normalen stift/buchsenleiste 2.54 mm
und 5. falls du keinen besseren vorschlag hast: *dasverkneifichmirjetztaberbesser*
Doch hab ich schon, und ich weiss was ne crimpzange kostet!!!
aber ne buchsenleiste passt einfach nicht gut, und ich denke er will ne saubere lösung, und nicht was gepfuschtes. Aber egal, soll machen was er will. Notfalls soll er in nen Elektronikladen gehen und sich die Kabel crimpen lassen.