Wo gibts noch die Radeon HD 4890?

ichjetzthier

Neuling
Hi,

Sagt mal, weiß einer ne zuverlässige Quelle, wos die 4890 noch neu gibt? Ich finde eigentlich nur Many Electronics und der Laden sieht mir irgendwie nicht seriös aus.

Thx :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn, du erhältst ohnehin erst nach 60 Tagen Zugriff darauf :-[

Ich kenn den Marktplatz noch nicht, wie läuft ein Kauf/Verkauf hier ab?

LG und danke für die Infos. :-)

Also many electronics kannst du aber vertrauen (vorrausgesetzt wir meinen den selben Shop, den aus Essen:d).
Der Laden von denen ist bei mir in der Nähe, und ich könnte keinen besseren empfehlen. Im Internet habe ich bei denen auch schon gekauft, weils günstiger war :d Auch da war absolut nichts zu beanstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, den meine ich. Ich hab, abgesehen davon, dass der Preis echt gut ist, keine anderen Shops gefunden, wos die Karte noch gibt. Weiß jemand noch was anderes?

Hab jetzt da bestellt, laut Verkäufer haben die auch nur noch 2 Stück (nach mir). Wer noch eine will also jetzt oder nie, hergestellt wird ja leider nicht mehr. :-)

MfG

Zudem ging die ursprüngliche Nachfrage eigentlich auch in eine andere Richtung. Die Ergebnisse aus der Preissuche sind nicht wirklich schwer zu lesen, aber evtl. hätte jemand andere Quellen gekannt und nennen können.

Alles cool, kein Grund zur Aufregung... ;-)

Ich such auch ne HD 4890 sapphire Vapor-x:( doch bin ich erst seit 8.3. registriert ugly. die 60 tage warten zecks marktplatz sind hart. sind überhaupt aktuell welche am marktplatz zu haben und wenn ja für wieviel? würd mich mal interessieren bei ebay gehen die für teilweise 150 euronen weg,und hab hier eine von alternate neu gekauft (oktober) für 160 euronen bekommen.

Muss es saohire sein? Sonst bekommt Mindfactory in den nächsten Tagen wieder was rein.

MfG

Muss es saohire sein? Sonst bekommt Mindfactory in den nächsten Tagen wieder was rein.

MfG

wenn ich ehrlich bin doch ja wäre mir lieber:) wie schon gesagt besitze ich eine und würde gern eine zweite haben zwecks CF daher sollte es schon selbe model sein,darüber hinaus sind die kühleigenschaften no.1 bei der serie

hast du deine nun bekommen? was hast du gezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh