Wo gibts noch JIUHB's DLT3C ?

eNdless

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
62
Hi ich suche noch dringend welche!
Aber fast alle Shops führen die nicht mehr die ich kenne.

Vielleicht kennt ihr ja noch nen geheimtip ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd auf keinen fall bei ebay einen kaufen .. und man kann bei amd prozzis nich gasrantieren dass die neu sind ... was meint ihr warum bei ebay was verkauft wird? doch wohl in erster linie weils einem nicht gefällt oder mans nicht mehr bracuht...
 
Original geschrieben von diaz
ich würd auf keinen fall bei ebay einen kaufen .. und man kann bei amd prozzis nich gasrantieren dass die neu sind ... was meint ihr warum bei ebay was verkauft wird? doch wohl in erster linie weils einem nicht gefällt oder mans nicht mehr bracuht...

Falsch. Kauf nur bei leutchen die große mengen anbieten (ca. 50+) ... nie bei privatleuten ... da ist ja klar das die nix bringen - würden sonst nicht verkauft ...
 
Hmm das problem ist ich bräuchte gleich 50 stück.
 
Hab hier noch zwei JIUHBs DLT3Cs 1,7+ 0308 RPMW rumliegen. Sind grade Bartons AQXEA gewichen.

Einer lief als XP2800+ bei 13*166MHz und WaKü in nem Epox 8k3a+ stabil @1,7Volt.

Der andere lief mit nem zweiten als MP2600 mit 16*133Mhz bei 1,675Volt(das Board pendelt dabei bis 1,62Volt runter) mit nem SLK800.

Könnte den anderen auch MP-modden oder den Mod wieder entfernen.

Den anderen MP hab ich grad nem Bekannten in ein NForce 1 Board als XP2600+ reingesetzt und Mod gelassen.

Bei Interesse PM oder direkt mailto:andyradke@web.de
 
ich weiss ziemlich sicher das www.erol-computer.de noch ca. 30-40 1700DLT 0322MPMW und ca. 15 1700DLT 0323SPMW hat.

Da die Nachfrage nach den 1700er langsam nachläßt könnte ich mir gut vorstellen das er bei Abnahme von 50St. dir die was günstiger läßt. So will er 62 - 63,- pro St. haben auf jeden Fall 7,-€ billiger wie Com-tra.

Geh auf die Seite von den und ruf an, geht immer dran hat Rufumleitung aufs Handy.
 
VORSICHT bei der Ebay-Auktion, die in einem Post weiter oben angegeben ist...............guckt doch mal auf das Bild, was der CPU da drauf hat...................da steht doch DUT............und die DUT's brauchen haben doch soweit ich weiss 1,6 V Default-VCore und nicht 1,5 V wie angegeben. Wenn das Bild stimmt, denn ist es auf keinen Fall ein DLT3C SPMW...............der erste Buchstabe sieht wie ein X aus. Kann auch sein das ich voll einen Knick in der Optik habe, aber guckt es euch selbst mal an....................ich will ja auch nicht zu Unrecht was schlechtmachen, aber grad' bei Ebay ist Vorsicht geboten.

mfg

Hotspot
 
Nix für ungut, aber mach dir mal nicht ins Hemd Hotspot! Schau dir lieber mal die Bewertungen des Verkäufers an. Der hat auch nen normalen Shop ausserhalb von eBay. Und er verkauft schon seit längerem DLT3C Tbred-B CPUs über eBay und auch so. Ist halt ein Symbolbild. Meinst du nicht es hätte sich bei den letzten Verkäufen jemand beschwert, wenn er nen DUT3C gekriegt hätte? :hmm: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hotspot
Manchmal nehmen die Leute auch einfach von irgendwo ander her ein Pic...

Und letztendlich ist es doch der Angegebene.
 
ja, war ein wenig voreilig, das gebe ich zu. Hab' gestern mit halbem Auge das Post geschrieben und mir die Bewertungen nicht angeguckt.............war halt nur "boah, das Bild stimmt nicht" > Post > schnell inne Heia :-)

Notiz: Bessa guggn

BTW hab' ich bei Ebay einen AIUHB FQQ3 XPCW mobile xp mit 1,45 V Default-VCore fuer 79 Euro er-sofortkauft. Bin mal gespannt wie der geht, wenn ich diese Woche das neue Sys zusammenbekomme. Der wurde mit LuKü auf 2300 MHz bei 1,7 V getestet, was ich dem Käufer auch glaube. Bin mal sehr gespannt......................hoffe mein Monster-Kadett-Radi kommt diese Woche auch noch :d

mfg
Hotspot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerad meine 2 1700+ von der Post geholt .. die dinger sind brandneu ...

0311 SPAW
0307 VPMW

momentchen ... hab ich garnicht gemerkt - der 0311 is sogar ein 1800+ ... der Händler hatte ja nur DLT3C garantiert und Woche 0307 bis ca. 0312 oda sowas ...
 
ist doch total banane ob 1800+ oder 1700+

hab bis jetzt schon jede art von JIUHB DLt3C getestet. und alle waren gleich gut zu takten mit einer bestimmten HW Konfiguration!
 
Hab doch garnicht gemekert ... nur erwähnt ...

WAT REGST DU DICH DA SO AUF !
















;)
 
Ich ?
hab mich nicht aufgeregt ...

Kam das so rüber ?
 
@diaz

Der Monster-Kadett-Radi, kurz MKR :d , hat mich bei Ebay 10 Euro plus 12 Euro Versand gekostet. Das geile ist, dass das Ding noch komplett unbenutzt ist.................also nixx mit Rost wegmachen oder verbogenen Lamellen :). Lohnt sich echt mal Nachts bei Ebay zu stöbern. Die besten Radi-Auktionen findet ihr bei auto-zubehör, NICHT bei WaKü. De meisten Radis aus Autos werden auch als Kühler versteigert, nicht als Radiator und nur selten als Waermetauscher. Wenn man nach Kühler sucht, dann NUR, wenn man sich schon in der Autozubehörsparte bei Ebay befindet. Wenn man von der Startseite sucht, dann findet die Suche extrem viele Kühlerauktionen garnicht...............keine Ahnung wieso, war aber vor 3 Tagen oder so so.

mfg

Hotspot
 
Original geschrieben von Hotspot


BTW hab' ich bei Ebay einen AIUHB FQQ3 XPCW mobile xp mit 1,45 V Default-VCore fuer 79 Euro er-sofortkauft. Bin mal gespannt wie der geht, wenn ich diese Woche das neue Sys zusammenbekomme. Der wurde mit LuKü auf 2300 MHz bei 1,7 V getestet, was ich dem Käufer auch glaube. Bin mal sehr gespannt......................hoffe mein Monster-Kadett-Radi kommt diese Woche auch noch :d

mfg
Hotspot

Öhm das wäre aber echt besch...eiden vor allem für ne Mobile CPU !

Mein 1700+ DLT macht 2342Mhz bei 1,70V prime stable und es gibt noch bessere. Da sollte nen Mobile der NOCH weniger V braucht aber wirklich besser gehen ... :rolleyes:

hab bis jetzt schon jede art von JIUHB DLt3C getestet. und alle waren gleich gut zu takten mit einer bestimmten HW Konfiguration!

Sorry aber das is Schwachsinn oder du bist nie wirklich an´s Limit :rolleyes:

Es gibt z.B. nur sehr wenige JIUHB DLT´s die ~2600Mhz stable machen.

Die Unterschiede sind auch nicht gering sondern groß.

Manche schaffen 2400Mhz bei 1,65-1,70V ! (selten) andere erst bei 1,80-1,85V (eben die "Klogriffe" :d )

Meiner is auch net sooooooo der Brüller. Zwar ganz gut aber es gibt bessere. Zum Beispiel Rubi´s CPU der mehr Takt bei weniger Vcore schafft.... (bei gleicher HW Konfig !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hotspot
@diaz

Der Monster-Kadett-Radi, kurz MKR :d , hat mich bei Ebay 10 Euro plus 12 Euro Versand gekostet. Das geile ist, dass das Ding noch komplett unbenutzt ist.................also nixx mit Rost wegmachen oder verbogenen Lamellen :). Lohnt sich echt mal Nachts bei Ebay zu stöbern. Die besten Radi-Auktionen findet ihr bei auto-zubehör, NICHT bei WaKü. De meisten Radis aus Autos werden auch als Kühler versteigert, nicht als Radiator und nur selten als Waermetauscher. Wenn man nach Kühler sucht, dann NUR, wenn man sich schon in der Autozubehörsparte bei Ebay befindet. Wenn man von der Startseite sucht, dann findet die Suche extrem viele Kühlerauktionen garnicht...............keine Ahnung wieso, war aber vor 3 Tagen oder so so.

mfg

Hotspot


wow hotspot:d
bist ja n echter ebay profi :ha ... hab keine wakü .. und werd ich in naher zukunft wohl auch nicht haben .. aber diesen trick werd ich mir merken :)
 
Mhhh ne Pumpe bekomm ich zum EK ... Radi billig @Schrottplatz oder Egay und nen self made Kühler von nem Kumpel ... mhhh ^^

Wäre echt 1-2 Überlegungen wert :)

Jau dat wär echt ne günstige aber zugleich gute Lösung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh