wo gibts pretested 6800 le 16/6

adeba

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
1.162
es gibt doch online shops wie pc-tweaker die solche getesteten artikel verkaufen. gibt es auch einen shop der 6800le karten die auf 16/6 getestet sind verkauft? falls das hier wer liest der eine über hat bitte pn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die noch nirgends gesehen. Schätze mal, dass Du da die Erfolgsquote realtiv niedrig sein soll sowieso nicht sehr viel sparen würdest.
Sonst fällt mir nur e b a y ein
 
Da ist ne Asus V9999 GT günstiger ;)
 
schau mal auf grafikkartenpower.de
da habe ich meine asus v9999LE her, habe da nach ner 16/6 gefragt
und auch bekommen (musst aber explizit danach fragen)...
hat aber 269eus gekostet, aber dafür funzen auch die pipes fehlerlos
und ich habe heute 405mhz gpu und 920 mhz speichertakt erreicht mit standard kühlung... mal schauen wie weit es geht wenn das teil an meiner wakü hängt
 
lol will einer meine für 280 (ich mach jetzt auf dumpingpreise) ^^
 
@electron

keinerlei pixelfehler? wie ist die lautstärke? schnelle lieferung?
 
@adeba: ich kann keine fehler erkennen, läuft super...
der kühler erscheint mir etwas laut, aber wie gesagt der rest von meinem system hängt an ner wakü, also hör ich sonst fast gar nix...
ist also sehr subjektiv meine beurteilung...

also ich finde schon, dass es sich für den preis gelohnt hat...
zu dem ist bei der karte auch 2,2 ns speicher drauf...

und mit den oben genannten einstellungen gabs bei 3dmark05 4421 punkte
die temps lagen da laut asus smartdoctor bei gpu 52°C und der speicher bei 42°
...alles max temps...

und der versand ging auch super schnell... quasi ein tag...

@lord ...die v9999gt kostet doch fast 300eus...
demnach habe ich doch mit 16/6 und 2,2 ns speicher und 269eus kohle gespart und auch ne bessere karte...

habe gerade mal nach der verfügbarkeit der V9999GT geschaut, nur alternate kann liefern und da kostet die karte 329 eus...
also 60 eus gespart...
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, was habt ihr alle viel für eure Gf6800le bezahllt, ich habe für meine XFX 6800Le nur 199€ bezahlt, macht 16/5 bei 380/900, wenn ich sie bei 8/4 lasse macht der GPU sogar 450mhz....
 
@DASTRIKA
wo haste denn deine xfx 6800le gekauft??
hat das mit den pipelines fehlerfrei gefunzt??
 
Meien Meinung zu 6800 les: Die freigeschalteten bringen definitiv zu wenig Leistung fürs geld - und die Zeit in der die chancen auf ne voll freischaltbare Karte noch über 20% standen sind mit dem NV41 auch vorbei.

Entweder 6600 GT oder Asus GT - 6800 nUs sind auch ne Alternative. Von les würd cih aber die Finger lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh