Cocoatea
Enthusiast
- Prozessor
- 7980XE @5GHZ @ 1.35V allcore
- Mainboard
- ROG RAMPAGE VI EXTREME OMEGA
- Kühler
- EK-Quantum FE RTX 3090, Mora-420, Alphacool Eisblock XPX PRO, ST30 420, UT60 280, Dual D5
- Speicher
- 2x Crucial Ballistix RGB 16GB Kit DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3090 FE
- Gehäuse
- Fractal Vector RS
- Netzteil
- Seasonic PRIME 1000 Titanium
Hallo Zusammen,
ich wollte bei einer 3090 Founders vom Silberfarbe+Widerstaende-Shunt-Mod auf den Shuntmod Loeten+Widerstaende wechseln.
Nun denn, Grafikkarte startet nicht mehr und triggert die Schutzschaltung im Netzteil.
Habe die Karte zurueckgebaut, aber immer noch das Gleiche.
Ich wuerde die Karte gerne professionell reparieren lassen, da es ein sehr guter Chip ist und ich auch den EKWB Block besitze...Echt aegerlich...Haette ich es mal auf Silber gelassen!
Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit Reparaturanbietern im deutschen Raum? Ich bin dankbar ueber jeden Tip. Vielen Dank Euch!
ich wollte bei einer 3090 Founders vom Silberfarbe+Widerstaende-Shunt-Mod auf den Shuntmod Loeten+Widerstaende wechseln.
Nun denn, Grafikkarte startet nicht mehr und triggert die Schutzschaltung im Netzteil.
Habe die Karte zurueckgebaut, aber immer noch das Gleiche.
Ich wuerde die Karte gerne professionell reparieren lassen, da es ein sehr guter Chip ist und ich auch den EKWB Block besitze...Echt aegerlich...Haette ich es mal auf Silber gelassen!
Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit Reparaturanbietern im deutschen Raum? Ich bin dankbar ueber jeden Tip. Vielen Dank Euch!