wo habt ihr eure konsole zum zocken angeschlossen?

wo habt ihr eure konsole zum zocken angeschlossen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

DeadNade

Banned
mich würde mal interessieren wo ihr eure konsole zum zocken angeschlossen habt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] am Plasma im Wohnzimmer zum gemütlich von der Couch aus zocken

Ist einfach göttlich und gleichzeitig gemütlich auf der Couch zu liegen und auf einem schönen großen Plasma TV zu zocken :d

Im Moment ist es der Panasonic TH37PX80 (37") der bei mir im Zimmer steht, welcher aber vill. dieses Jahr noch durch einen größeren getauscht wird :)

Zuletzt bearbeitet:
hab erst paar monate auf nem 22" TFT gespielt aber nun hab ich nen 42" Plasma und das ist um einiges besser und bequemer als am schreibtisch

Aufm 52" LCD im wohnzimmer,würd aber trotzdem lieber mit maus und Tastatur spielen.

da ich keinen TV habe, nutze ich meine am TFT

An zwei 32" LCD's. Einer im Wohnzimmer und einer in meinem Zimmer :bigok:.

natürlich im wohnzimmer am 37" LCD, dafür werden videospiele gemacht. :d

42" LCD Im Wohnzimemr =) gemütlicher zum zocken mit Kollegen und Filme schauen

Klassisch. Konsole gehöhrt für mich ins Wohnzimmer und dort steht sie auch 46" LCD TV und 5.1 Surroundanlage :d Da geht die Post ab beim zocken und BluRay gucken...

Ich habe ein eigenes "Spiel"zimmer, mit 32er LCD, so kann meine Frau in Ruhe im Wohnzimmer ihre Serien gucken!

Natürlich an meinem 32" LCD Tv im Wohzimmer dort wo sie hingehört. :p

Gruß SiLv3R`

Erst am TFT und als ich dann in meine eigene Bude gezogen bin, natürlich am Plasma und gemütlichem Couch zocken steht nichts im Wege. Was ich nicht versteh, warum Leute ne PS3 bzw. Konsole im Schlafzimmer haben.:confused:

Bei mir ist das so, als einziger Zocker möchte ich natürlich meine Konsole im Zimmer haben, da meine Eltern andere Sachen gucken..

Ich mein die Leute, die ne eigene Wohnung haben. Nicht nur 1 Zimmer.

Bei mir hängt meine Xbox am Plasma schön gemütlich vom Bett aus zocken :d

Ich zocke auch gemütlich vom Bett aus auf meinem Toshiba, für am Pc Bildschirm zu zocken bräuchte ich auch keine Konsole :)

32" LCD im Wohnzimmer, natürlich gemütlich von der Couch:love:
wenn freunde da sind, schmeißen wir gerne mal den Projektor an....

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh