Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wahrscheinlich bist du der einzige, der nicht mit einer Raubkopie arbeitet.
Eine Corporate-Lizenz wird ja nur für Firmen ausgestellt, damit die nicht jede Workstation aktivieren müssen. Wirst du nicht als Einzellizenz für Endanwender finden.
... Die Frage ist aus einem anderen Post entstanden, wo auch keine Antworten auf die Frage nach einer Corporate kam (hier der link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7602)... , und ich stimme
MacDuncan und Franzose zu, dies ist kein Warez Forum.
@Franzose:
Er ist sicher nicht der einzige User, der keine Raubkopie benutzt. Es soll ja jedem selbst überlassen sein, was er treibt, aber ich würde es nicht so darstellen, daß hier alle Raubkopien benutzen.
@tumca
Auch wenn dies jetzt eventuell hart klingt (ist auch nur meine Meinung), Du solltest Dich nach einem Warez Forum umsehen, wenn Dir soviel an der Sache liegt. Die Sache geht in den illegalen Bereich und paßt wohl nicht hierher. Es hat sicher jeder von uns die eine oder andere Raubkopie im Laufe der Zeit benutzt/in Benutzung, aber man muß ja nicht mit hausieren gehen.
mfG,
bc
Original geschrieben von blackcrow @Franzose:
Er ist sicher nicht der einzige User, der keine Raubkopie benutzt. Es soll ja jedem selbst überlassen sein, was er treibt, aber ich würde es nicht so darstellen, daß hier alle Raubkopien benutzen.
Das habe ich ja nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass hier alle, die eine Corporate am Laufen haben, höchstwahrscheinlich eine Raubkopie haben, da man an die Corporate nur als Firma mit entsprechenden Lizenzen kommt. Und da tumca behauptet hat, dass hier alle eine Corporate haben.....