Wo Half Life (neu) kaufen??

SSJ

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
1.148
Jo, habe das Spiel noch nie gespielt............glaub habe was verpasst.......

Jo, wo kann ich es mir neu holen? Auch wegen dem Key, damit ich dann per Steam CS1.6 (auch noch nie gespielt ), DoD etc. downloaden kann.

Online kaufen per Steam mit Kreditkarte etc. geht nicht, habe das nicht.

Wo kann man sich das noch kaufen??

Beim Amazon für 25€:kotz: neu beim Privathändler ist auch nicht toll.

Und bitte nicht diese "Geldeintreiber-Versionen" von Valve empfehlen, das letzte.

Will eigentlich auch nur CS1.6 spielen, gibts aber nicht kostenlos....:grrr:

Man nehme sich ein Beispiel an Trackmania Nations!:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du in allen spielen soviel werbung drinnhaben wie in trackmania?

es ist doch legitim, dass man für ein spiel geld verlangen darf...
 
Ja klar.
Aber CS 1.6 ist schon "etwas" älter und ist auch weltweit eines der beliebtesten Online-Taktikshooter und es würde dem e-Sports nicht schlecht tun.

ICh würde aber nicht 25€ für so ein "altes" Spiel ausgeben.

Also wo kann man sich das kaufen??

HAbe schon in verschiedenen Foren gesucht, aber nichts.........

Tja es gibt ja auch andere Wege:rolleyes: :coolblue: .
 
Das Spiel gabs mal im Saturn für nen 10er in der "Sierra Platinum" Serie. Ist allerdings schon ein zwei Jährchen her.
 
Na Klasse, da gibts aber nicht mehr.

Hm, das hlift mir nicht weiter.

Also das finde ich schade von Valve, alles auf Steam zu stellen:grrr: .

Klasse damit kann ich auf legale Wege nicht wirklich Half Life + CS 1.6 zocken.
 
CS1.6 bekommst du für 15€, wenn du die CS-Anthology kaufst. Für 20€ gibts die HL-Anthology, da ist aber kein CS mit bei.
 
Für 25€ gibts immer noch diese Half Life Generation Packs mit Half Life, allen Addons und Counter-Strike!
 
ich würd einfach auf ebay gucken, ist das einfachste und günstigste
 
Also ich mein auch bei Saturn gibts so ein pack, oder Mediamarkt....inzwischen gibts ja sogar des CS im alleinpacket....
 
Bei ebay kannste dir einen fertig eingerichteten Steamaccount kaufen, für ca. 10-15€.
Habe ich für 2 Kumpels au schon gemacht, hat alles problemlos funktioniert.

MfG Fr34ky
 
ja wenn jucken 10€ für unser teueres Hobby!
 
Also hier zitieren schlaue Menschen mal wieder schlaue Menschen :shake:
Hier mal die Lösung deines Probelems:

CS 1.6 wird ja bekanntlich über Steam gespielt. Du brauchst also lediglich einen Steam-Account. Mit diesem kannst du dir dann kostenlos CS 1.6 runterladen.
Ich persönlich habe es damals so gemacht, dass ich mir Half-Life gekauft habe (den Key kannst du für 1.6 verwenden), habe mir Steam geholt Key eingetragen und cs geladen :)
Ich würde dir heute aber empfehlen nicht mehr in den laden zu gehen, da es 1. zu teuer ist und 2. alle Keys schon gecrackt worden sind.
Also am besten kaufst du jmd. einen Steam-acc ab!:coolblue:
 
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wo ich Half-Life 2 in der Game of the Year Edition neu herbekommen kann?
War heute schon bei MM und habe es da leider nicht gefunden :(

MfG Baphomet :wink:

PS: Will wirklich die Version mit DVD, nur per Steam ist nix für mich ;)
 
schau einfach mal in nem anderen geschäfft...
HL2 GOTY wird zurzeit noch verkauft...
 
Na das klingt doch schonmal gut :) Dann werde ich mal weitersuchen müssen. Hast du ne Ahnung, wie teuer es in etwa ist?

MfG Baphomet
 
wenn der preis net reduziert wurde verlange die immerno 44 Euro?
aber ich war scho länger nimmer im MM
 
Passt zwar net hier rein finde aber nix drüber hier und wollte kein extra Thread aufmachen.
Wollte meine HL2-DVD jetzt Verkaufen mit Account nur jetzt weiß ich net wegen der FSK oder USK bescheid .Denn die einen sagen es ist ab 16 die anderen wieder ab 18 und bei mir auf der DVD hülle steht das USK zeichen mit dem Text: Keine Jugendlichefreigabe gemäß § 14 JuSchG.
Was stimmt denn nun ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh