Wo Handy kaufen?

Black-Devil

Neuling
Moin,

solangsam überlege ich tatsächlich mir mal so ein Wunderwerk der Technik zu gönnen^^...nunja allerdings bin ich völlig ratlos wo ich anfangen soll....ich will was kleines stabiles billiges ohne Vertrag...und jetzt? wo isses? meine Tasche ist immer noch leer^^ also sagt mal an wo es was gibt und was man beachten sollte :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
also wieviel willst du denn ausgeben und was soll das Handy können? Dann kann ich dir ma was raussuchen wenn du willst. Bei der Netzbetreiberwahl würde ich das nehmen was in deinem Freundeskreis viel benutzt wird. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß
burt2k

mh eigentlich will ich nix ausgeben^^ ich hab das dann eher um mal ein paar sms zu schreiben das wars schon...foto usw. is mir egal...hauptsache es nich so ein kriegsfunkgerät^^

dann würde ich mir bei ebay n altes 3310 oder so holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh