Wo hole ich die Treiber her

PCZeus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
9.382
Ort
in deinem PC
Hi Leute,


Hab vor kurzem mein neues mobo bekommen, ein ASUS P5LP-LE. Nun habe ich folgende Probleme:

1. Ich will die Trieber installieren, habe aber keine, weil ich das mobo gebraucht gekauft habe. Wie mache ich das? Bei ASUS bieten die gar keine Trieber für das Mobo an. Irgendwie komsich.:confused:

2. Auf der Rückseite des Bretts ist die Backplate fest verklebt. Ist alles so weit o.k. Aber wenn ich meinen Boxed-Kühler montieren will, geht das nicht, bzw. die Löcher, wo die Gewinde von der Backplate drin sind, sind zu klein für die Halterungen von dem boxed Kühler von Intel. Gibts irgendwo speziale Halterungen dafür, oder muss ich glaich ein neuen Kühler kaufen??:confused:

3. Ich weiss, das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich mache es ausnahmsweise mal.:wayne: Wie gut ist der SI-120 im verglich zum Zalman 9500? Gibts da gravierende unterschiede? Welchen Kühler hättet ihr auf den D 820 raufgepackt?

vielen Dank im vorraus,
PCZeus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh