Wo HTC Desire mit Vertrag holen?

Sneak

Say my name.
Hallo zusammen!

Ich plane mir ein HTC Desire zu holen.
Anforderungen sind relativ wenig telefonieren, einige SMS und sehr viel Datentransfer. Also ich hätte schon gerne so 1GB Transfervolumen. 300MB wären unterste Grenze...

Welchen Tarif nimmt man da mit dem Desire? Wo kriegt man das am günstigsten?
Studententarife wären auch möglich.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 1x das desire mit dem buisiness vertrag von mydealz
und dann hab ich noch o2 IP100 + mit inet pack m

bezahlen werde ich ca 200€ fürs desire und 480€ für den o2 vertrag. habe aber einmalig 240€ für den o2 vertrag ausbezahlt bekommen, bin also bei 540€ in 2 jahren für ein desire, 100frei sms, 100freiminuten und 200mb umtsa, danach gprs.
wenn dir 200mb umts zu wenig sind, nimmste das pack m mit smartphone option, dann zahlste 5€/ monat mehr, aber hast 1gb umts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh