Wo Iphone reparieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jpay

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
1.887
Ort
Aachen
Hey leute,
ich habe hier ein iPhone 2G von meinem bruder liegen, bei dem folgendes problem vorliegt:

Der obere bildschirmabschnitt lässt isch noch bedienen also ausschalten lässt es sich, ansonsten ist der bildschirm jedoch leider nicht mehr bedienbar, meiner meinung nach ist er also defekt. Es hat jedoch leider keine Garantie mehr, wie teuer ist es das zu reparieren und wo kann ich das machen lassen weiss da jemand was?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey sind bei di keine handyläden in der nähe?bei uns giebts viele türkische läden mit gebrauchthandys.einfach mal hingehen die machen das für wenig geld.ist viel billiger wenn du die ersatzteile schon mitbringst.kauf die einfach bei ebay im laden wollen die meist das 3.fache
 
Die Vorschläge sehen nicht wirklich seriös aus.. da würd ich doch nie mein iPhone hinschicken!
 
Einfach gegoogelt

So hab jetzt noch mal bisl rumgegoogelt. Gibt ja nur wirklich 1-2 Anbieter neben Apple bei denen man hinschicken würde. Persönlich hat mich Repeo.de am meisten angesprochen. Apple wäre mir viel zu teuer. cu
 
boa jungs der thread ist fast 2 jahre alt... lasst die leichen doch mal ruhen..
 
sorry grog, du hast Recht, ist schon etwas älter der Thread. Hab ich nicht gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh