Wo ist bei den OCZs hier der Haken? :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe nur nen Pfeil ... von nem Haken hab ich bisher nichts gesehen.
 
1gb ram und 150€ , wo ist nun das besondere? ddr 1000 ? naja ich habe lieber 2gb bei 800 mhz^^
 
150 € für 1GB ist doch viel? Oder dachtest du, dass das hier:

Gesamtkapazität: 1024 MB
Anzahl Module: 2

bedeutet, dass es 2GB sind? :d
 
ehrlich gesagt find ich die auch ziemlich merkwürdig, alle anderen hersteller sind deutlich teurer mit pc2-8000er Rams und selbst 6400er gibts zu dem preis. Danke für den Link :)
 
1 GB ist doch nichtmehr zeitgemäß, soviel braucht doch Vista schon alleine :fresse:
 
hacken gibs keinen, aber istn nice preis, heutzutage bei RAMPREISEN >+40% !
der preis ist sehr gut, da z.B. 1GB GEIL ram cl5-5-5-15 ddr2 800 170 $ kostet...

besser aber warten bis nach weinachten, dann kriegt man die 2 GB 800ter wieder für unter 200 $ !!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh