Wo ist der Bilder-Rate-Thread hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obihörnchen

Semiprofi
Bin ich jetzt dumm oder was? Der Bilderratethread is weg... Ich kann ihn net mehr in meiner Post-History sehen und auch net bei Stimpy ... ????????? :eek: :eek: Und in Forum-Kultur isser auch weg?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, dass es mit der abmahnung zusammenhängt...

Wurde der dann von jetzt auf gleich gelöscht? Hat luxx ne Abmahnung bekommen? Klär mich ma einer auf!

ja, die Bilder-Threads mussten erst mal weg, ihr habt das auch richtig erkannt, dass es an der Abmahnungswelle liegt...

Tut mir leid, dass ich euch erst mal vertrösten muss, dass es auch mal noch so ne ganze weile bleiben muss :shake:

Okay, habe das gerade auch von dbode gelesen. Sehr sehr schade!

Buhuhuhu! Will Bilder raten! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Nee, im Ernst. Da werde ich heftig Entzugserscheinungen bekommen. Habe gottseidank nie (kritische) Pics über die Gallerie hochgeladen. Zumindest aus meiner Sicht. Personen waren IMO nie dabei. Waren insgesamt sowieso nicht mehr als vielleicht ein Dutzend. Höchstens 12. :fresse:

Zur Not müssen wir auf ***now umschalten.

Zuletzt bearbeitet:
nooooooiiiiiiinnnn...!!! 26 ratebilder von mir sind verschwunden :heul:
wer erinnert sich nicht an die flagge von costa rica, an das bekloppte handy-tastatur-abdeckungs-dingsbums, den spannungswandler, die klobürste (mit inhalt...), das komische formel1-auto da...

baby1.gif

Mal sehen, wie lange es dauert bis man uns den auch dichtmacht. <Hoffdasnicht>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh