Wo Ist Der Haken

Tobiman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
737
hey leute war schon länger nicht mehr hier - aber jetzt vielleicht wieder mehr - also mein probelem

eine freundin will gerne ein laptop kaufen. und zwar am besten unter 700 euro!! - Sie will auch nicht spielen einfach nur musik hören inet und halt das standard zeugs - da ist mir dieses hier ins auge gestochen

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2202
oder das
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2201

warum sind die so billig????
klar die grafik karte ist nicht toll - und ist nonme gehäuse hersteller - aber sont? - sind doch top teile verbaut?? - mir geht der preis nicht ein?


wäre über kommentare sehr froh :)
mfg tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei notebooksbilliger gibt es für 50euro mehr ein Lenovo allerdings mit 512 MB ram.
 
Weil der Service entsprechend schlecht ist und vor allem Billigteile verwendet werden.
 
billigteile stimmt nicht ;)

Service geht auch i.O aber nicht mit ibm zu vergleichen

mfg
 
Naja, da sie keinen "Namen" haben, müssen die Angebot halt stimmen. Andere lassen sich saftig den Namen bezahlen.
 
Die haben nicht nur einen Namen, die haben gleich mehrere:
brunen-it, lahoo, camdo, one,..
 
Die Notebooks von one sind top.Aber da ist kein Betriebssystem truff.
 
Ich würd denen nicht trauen. Die habens sogar geschafft, beim Austausch einer defekten Grafikkarte die neue total zu verbiegen und das ganze dann auch noch zum Kunden zurückzuschicken!
Ist nem Kumpel von mir passiert. Allein die Reparatur hat Wochen gedauert, außerdem war es nicht mal die erste!
 
also ich schließ mich da maati an. man sollte wirklich auch immer den service hinterher bedenken und nicht nur das angebot sehen; habe gelesen dass notebooks doch recht häufig kaputt gehen und dann sollte es mit dem service doch stimmen
Hinzugefügter Post:
habe gerade was gefunden...zwar hundert euro teurer aber der service soll wohl bei samsung stimmen;)

http://www.notebooksbilliger.de/pro...serie_multimedia/samsung_r40aurat2130_calpuna
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich mal meine negativ Erfahrungen mit ASUS erzählen... Nein Danke.... das passiert immer mal wieder. da kein bs bei ist, was rund 100€ kostet, kommt der preis gut hin. für 700 hab ich auch bei expert schon ein core duo mit 2Gb ram gesehen
 
Das Problem ist einfach, dass Betriebssystem vorinstalliert ist. Und damit fehlen einem sofort sämtliche Treiber, die du unter Umständen lustig zusammensuchen darfst...
 
mh vielen dank erstmal für die zahlreichen antworten :)

also ich hab selbst auch ein samsung und bin wirklich ein freund von markenteilen, habe selbst auch ein samsung weil mir einfach der service sehr gut gefällt ;)(den man allerdings bezahlen muss)

wollte eben ein günstiges notebook, betriebsystem hät ich mein windows xp Pof SP 2 - das wär kein problem der punkt mit den treibern ist jedoch nicht zu vernachlässig, kommt eben immer drauf an was es ist und wie weit man mit der windows installation kommt, ansonsten denk ich wird man alle treiber finden

was findet ihr an IBM so gut? - sollen ja richtig gut verarbeitete notebooks sein, ich hatte mit meinem samsung jedoch auch diesen eindruck, ebenson HP glaub ich steht IBM in nichts nach?

danke nochmal für die antworten

mfg tobi ;)
 
IBM hat mit Dell zusammen den besten service. Von der Verarbeitung unterscheiden die sich heute nicht mehr so doll, denn auch die Asisten haben kapiert worauf es den Europäern ankommt. Dre Service ist allerdings noch der größte Unterschied
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh