Wo ist der Hauptschalter beim Silentium 2?

gisi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
58
Hilfe, ich dreh gleich durch. Hat einer das Arctic Cooling Silentium 2 und kann mir sagen, wo der Hauptschalter fürs Netzteil ist? Hab heut die komplette Hardware von Mindfactory bekommen, alles eingebaut, jetzt passiert beim Einschalten aber absolut nichts.

Die Gehäuselüfter müssten auf jeden Fall laufen, weil die nicht mit dem Mainboard verbunden sind, sondern nur mit dem Netzteil. Aber auch die laufen nicht.

Kann einer helfen?

Danke,

Gisi


/edit: Ein anderer Besitzer des selben Towers meinte, das Ding hätte gar keinen Hauptschalter. Dann ist doch entweder das Netzteil oder das Mainboard im Arsch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höö?
stromkabel steckt fest?
also eigentlich sollte das ding n netzschalter haben. gugg mal bei den rewievs, da müsste auch eins vom silencium t2 sein.
 
Lol, das Ding hat wirklich keinen. Habs mittlerweile zum Laufen gebracht, aber keine Ahnung an was es lag. Komplett nochmal alles aus- und wieder eingebaut, dann gings.

Gruß


Gisi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh