Wo ist die Monitorskalierung?

JohnCandy

Neuling
Hallo,
Ich finde die Monitorskalierung im Nvidiatreiber nicht wieder... :stupid:
Ich habe einen Digital-DVI anschluss und benutze ihn auch, also es liegt nicht daran, das ich evtl. den analogen ausgang-anschluss benutze. Auch benutze ich die klassische Ansicht und den neuesten 96.86er treiber, geht aber auch mit der neuen nicht! Habe einen widescreen 19" mit 1440er auflösung , einen hd-ready-tv und bei der Demo von NFS Carbon nervt diese stretchansicht gewaltig... :heul:

weiss einer warum das menü flachbildschirm(digitaler flachbildschirm - optionen BILD) nicht mehr auftaucht?
Kann das am neuen treiber liegen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*
Es kann doch nicht sein, das die Bildschirmskalierung im nvidiatreibermenü nicht mehr angezeigt wird.
Unter welchen Umständen kann es denn sein, das das menü nicht mehr angezeigt wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh