Wo ist mein Wasser hin?

Der Radi ist im moment noch unten Rechts verbaut!Wo ehemals die Festplattenkäfige waren im CS601 waren!Aber mitte der woche bekomme ich ein Casetek 1018 wo ich ihn dann im Dach verbauen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mal was neues :fresse:

Was für Anschlüsse verwendest du? Bei Nethands sind keine Bilder, aber da du n Alphacool- Set hast (zu haben scheinst) werden das Push-in sein?

Weiterhin, hast du ne Kaltlichtkathode? Mit gefärbtem Wasser findest du so ALLES. Kann ich aus Erfahrung sagen ;)

Noch ne Frage, wieso wechselst du auf das Casetech 1018? Das is doch nix andres als n Chieftech- Klon? Ich frag das, weil ich von meinem CS601 die Schnauze irgendwie voll hab und jetzt nach was KLEINEREM suche, nich nach was gleichem, deshalb is das Case gleich aus meiner Liste rausgeflogen ;) Ich geb mir wohl dieses :drool: :d

Ja hab Push-ins!
Die Kathode würde dann erst mit dem neuen Case kommen!
Zu deiner Frage!Weil ich dann den Radiator besser in den Deckel setzen kann!Und außerdem finde ich es besser aufgeteilt!Und meine Festplatte (sitzt übern DVDLaufwerk) braucht auch abundzu ma ne brise frischluft!Eigentlich wollte ich ja das 1019 zwecks Alu und billiger preis!Dann habe ich aber ne sehr günstiges Angebot zu dem 1018 gefunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh