wo ist meine HD ?

manuel11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
101
moin, habe ein problem und zwar wird meine 1tb hd von western digital im geräte manager erkannt (das gerät funktioniert einwandfrei) finde sie aber nicht im arbeitsplatz ?

habe mein sys selber zusammen gebaut, angestöpselt, eingeschaltet und somit die haussicherungen rausgehauen

danach gab ich es in die hände eines fachmannes der mir auch windows 7 installiert hat

die ssd funktioniert tadellos nur meine hd will irgend wie nicht ???

vielen dank im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwaltung -> Datenträgerverwaltung

und dort mal schauen ob auf der Platte überhaupt eine Partition drauf ist. Wenn ja dann schauen ob die Platte nen Laufwerksbuchstaben hat.
 
Start -> Rechtsklick auf Computer

im kontextmenü sollte dann Verwalten oder Verwaltung stehen.

Habe leider grad kein W7 hier vor Ort.
 
da hat es bei mir

c

daten ........................wir mit 931gb angezeigt ?

system reserviert

verstehe nur bahnhof ???
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, wie lade ich die screenshots hier im forum hoch ? grafik einfügen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du klickst auf "Erweitert" nebem den "Antworten"-Button, scrollst runter bis zu den Button "Anhänge verwalten" siehst. Nach einem Klick geht ein neues Fenster auf. Dort kannst du Bilder hochladen.
 
am besten irgendwo hochladen (abload) und dann verlinken

Edith: zu langsam :)
 
screens
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 58
  • 2.jpg
    2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 46
hat funktioniert
beinhaltet eine datei namens bootsqm ? kann die gelöscht werden ?
 
oh schreck! die platte wird nach neustart, weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager
angezeigt

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

?
 
Dann ist guter Rat wohl teuer. Entweder sie ist hin (kann ja bei einem eventuellen Kurzschluss durchaus einen weg bekommen haben) oder es scheitert an Bios oder Verkabelung.

Da du ja das System anscheinend schonmal beim Fachmann hattest und dir ein wenig die Grundlagen fehlen (wenn ich den Kontext hier richtig deute), dann ist es wohl für dich und deinen Rechner am besten, wenn du ihn nochmal in die Hände dieses Fachmannes gibst.

Gruß
 
wenn die festplatte kaputt wäre, hätte sie doch gar nie funktioniert ?
ich überlege mir gerade ob ich eine günstige samsung 1tb platte bestellen soll (vorausgesetzt die würde dann auch funktionieren) ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh