Wo kan nich die Beats Audio Kopfhörer vom HTC Sensation XE Einzeln kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Otto gibt es die zu kaufen

Edit:

Ich sehe gerade, dass sie dort sogar im "Angebot" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die sinds definitiv nicht. die hab ich schon 100 mal gefunden. aber das is DEFINITIV ein anderes Modell. die Form der Ohrstecker ist ganz anders.

Oh,

dann bitte ich vielmals um Verzeihung.
Dann weiß ich es leider auch nicht.

Was die Qualität angeht! Es gibt auf jedenfall bessere für weniger und gleich viel Geld. Sie sind halt sehr basslastig so wie alle Beats-Produkte.

hatte die Monster Beats by Dr. Dre Urbeats (für Htc) und da gingen alle Knöpfe (habe auch das S3). Der Sound dieser Beats ist aber unterste Schublade.

Wenn es nicht ums Design geht nimm die Creative EP630. Kosten ca 15€ und sind baugleich zu den berühmten Sennheiser CX300.

Die iBeats sehen im Ohr auch imho völlig beknackt aus. Stehen ab wie Antennen.

Gibt einiges in der Einstiegsklasse an guten alternativen. Das fängt bei den genannten Creatives und und Sennheisern an und geht mit den Fisher Audio Eterna V1, Klipsch S4 und Shure SE215 weiter. Allesamt sehr bassstarke In Ears mit gutem P/L Verhältnis.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh