[Sammelthread] Wo kann ich battlefiled v + anthem + metro bekommen ???? Ich finde rein gar nichts ne

Henne79

Experte
Habe mir eine rtx 2080 gekauft und es wurde gross geworben das es drei spiele gratis gibt. Wie oder wo gibt es die. Ich finde absolut nichts im netz ausser der promo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir eine rtx 2080 gekauft und es wurde gross geworben das es drei spiele gratis gibt. Wie oder wo gibt es die. Ich finde absolut nichts im netz ausser der promo.

Wenne es zb bei Mindfactory gehollt hast, gehste auf der Mindfactory seite drauf bzw auf deine Karte , auf die Promo klickst das symbol an , gibts da deine Email adresse /rechnungsnummer etc an. wartest nen paar tage und kriegst dan die Gamecodes.

Ist den Media Markt bei der Promo dabei?
Amazon ist es z.B. nicht, daher habe ich die Codes halt nicht bekommen.

Edit: Da es evtl. nicht deutlich genug war,... Du bekommst die Codes vom Händler. Nicht von NVidia. Also bei Media Markt anfragen.
Wenn sie die nicht mit dem Kauf abdrücken, sind sie wohl nicht bei der Promo dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Nenn Kumpel hatte damals eine GTX 1080 bei mediamarkt bestellt und die Codes dann nach 2-3 Wochen erhalten.

Frag halt den MM Support, die sind sicher die einzigen die dir helfen können.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Habe die gestern auch schon angeschrieben. Eventuell warten die erstmal die Widerrufsfrist ab und versenden dann per Mail

Also wenn es das selbe Angebot ist, wie es auch Alternate eine Zeit hatte, dann ist das "Event" bereits abgelaufen. Das war meines Wissens am 5.4.19 23:59Uhr zu Ende. Gab für eine 2080/2080 ti BFV/Anthem/Metro und für eine 2070/2060 lediglich eins der drei Spiele.

Genau es ist abgelaufen. Der nette Support hat sich gemeldet, ich bekomme die Codes am 17.04 per Mail ;-)

Was auch wichtig bei Mediamarkt und Saturn ist: Man bekommt die Codes nur, wenn man online bestellt. Habe meine Karte damals spontan im Laden gekauft und habe nichts bekommen, obwohl der Laden die Aktion auf der Webseite beworben hat.

Was auch wichtig bei Mediamarkt und Saturn ist: Man bekommt die Codes nur, wenn man online bestellt. Habe meine Karte damals spontan im Laden gekauft und habe nichts bekommen, obwohl der Laden die Aktion auf der Webseite beworben hat.

Ich würde in den Markt gehen und ihnen dein missverständnis erklären und schon hättest deine Keys ;) da bin ich mir sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Solche Promo-Keys werden immer erst nach dem 14 tägigen Widerrufsrecht versendet, damit nicht die Keys abgegriffen werden und der Artikel zurückgegeben wird.

Solche Promo-Keys werden immer erst nach dem 14 tägigen Widerrufsrecht versendet, damit nicht die Keys abgegriffen werden und der Artikel zurückgegeben wird.

Also "immer" ist das nicht so.
Mir wurden die Codes per email geschickt, als die Karte in den Versand ging.
Ich hatte die Codes daher schon, bevor die Karte bei mir ankam.
Gekauft bei Computeruniverse.

Also "immer" ist das nicht so.
Mir wurden die Codes per email geschickt, als die Karte in den Versand ging.
Ich hatte die Codes daher schon, bevor die Karte bei mir ankam.
Gekauft bei Computeruniverse.

Beim Kollegen genau das selbe. Selbiges Angebot wie hier im Thread wahrgenommen und am letzten Tag Abends gekauft und der Code kam 3 Tage vor der Karte, da die Karte erst Montags versandt wurde.

Hatte auch 3 Codes von Caseking, bevor ne GPU ankam.
Sogar eine, die mit Widerruf zurückging,... natürlich doof für sie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh