notebooksbilliger.de (bekommens noch rein), csv-systemhaus.de, alb-computer.de, bwd-computer.de, mysn.com, und dann vorkonfiguriert noch bei anderen shops die es nicht bei deiner bestellung bei nexoc bestellen, sondern quasi auf lager liegen haben. ich würde csv bevorzugen weil du da service zubuchen kannst, und die mit am billigsten sind. vor mitte kw33 bei dir is aber nich, weil nexoc die gpu erst dann bekommt. mysn arbeitet nicht mit nexoc zusammen, da kannst du dir cam und bluetooth deswegen zukonfigurieren, fpreader auch. solltest du bei nbbilliger das 705II (oder wie ich bei hoh.de das 705) kaufen, kannst du keine zusatzoptionen im servicebereich zubuchen (garantieverlängerung, pickupservice etc.) das wird nur bei den shops angeboten, die nach deinem kauf bei denen die notis von nexoc aus versenden lassen zu dir. hoffe konnte helfen.
gruß
p.s. : ich hab mir das 705 gekauft aber noch nicht bei hoh bezahlt, weil ich gehofft hatte das 705II käme doch früher als kw33. werde aber jetzt dienstag wol da bezahlen, und kann dann mir die 7950gtx mit xp zu hause durchchecken und eventuell retour schicken, falls ich der meinung sein sollte, dass mir da was nicht dran passt.