wo kann ich den OCZ PC4000 EL Gold Speicher günsig kaufen??

softeislutscher

Enthusiast
Servus!!

Ich würde gerne wissen, wo ich den OCZ PC4000 EL Gold Speicher günstig bekomme...

Hat den schon jemand?? Wenn ja, wie schauts mit dem oc'en aus?? Intresant vor allem ab 500 MHz und größer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn bei oc-ware für 199 € gekauft ist auch schon da, muss nur noch auf die Prozzis von e-bug warten! Hab gelesen, dass er auf 292 FSB bei einem 1:1 Teiler stabil laufen soll....

Schreib "Robbenmeister" mal ne PM!
Laut seiner Preisliste (stand letzte Woche) verkauft er die 2*256MB für 190 EUR.

nochmal @ [HNET]DarKon - 292mhz speichertakt ist utopie, solange du nich 3.xV durch die riegel jagst, wobei x groesser 5 sein muestte. ausserdem waeren das dann wirklich ''goldene'' riegel, sowat schafft einer von 343432432 ocz-golds :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh