Wo kann ich diese Hardware kaufen ?

Original geschrieben von mt-mac
kann mir mal jemand sagen , wozu dieser Thread gut sein soll ???
(is nicht bös gemeint)

1. warum solltest du gerade nen Rechner Für AUDI zusammenbaun :confused:

2. wirst du die Teile kaum von einem einzigen Anbieter , alle auf einmal bekommen :hmm:

3. wenn dann wäre da nen komplett - Sys von DELL , HP , oder ähnlichen wohl er angemessen .... die haben sowas doch drauf oder ??

und es wäre sicherlich von Vorteil was das Kosten sollte ... obwohl es bei soeinem System nicht drauf ankommt ob des 5000
Euro oder 10000 Euro kosten sollte , wenn das Audi braucht , oder :confused: :rolleyes: :rolleyes:

ähmm , haben die bei Audi keine Leute die dafür zuständig sind ???
das is schon bisl komisch...

vileicht haben die von audi einfach keine ahnung oder der thread ersteller ist der audi fachman :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ich das machen soll ist doch egal ...

Sagen wir mal ich hab gute Beziehungen, warum sollte ich so etwas erfinden ?


naja egal, denk wie du denkst,
2. wirst du die Teile kaum von einem einzigen Anbieter , alle auf einmal bekommen

???? Hab ich das jemals behauptet ,.. ich hab den Thread eröffnet damit ich anregungen kriege wo ich diese Speziellen Teile herbekomme.
 
hase bei den 2 läden geschaut die ich gepostet hab ?!
 
sind beides sehr gute seiten.
Ich hab das system schonmal zusammengestellt.
Der Preis liegt bei rund 15000 euro
 
hey nicht böse sein , ich war halt nur etwas stutzig :d


oder weiss jemand wo ich gute Raketentriebwerke herbekomme ?? ich soll für die NASA ne neue Discovery bau´n :ha :ha

SCHERZ , musste sein ;)
 
War aber fehl am Platze ...

Wie gesagt mein Lieblings PC ist eigentlich nicht mein eigener. :fresse:

Früher durfte ich öfters "schöne" PC´s baun die wären mir lieber gewehsen :d

Die teuerste Workstation lag aber bei 14.600DM und net € :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh