Wo Kann ich diese Lüfter kaufen?

locke94

Enthusiast
hallo.

ich habe auf der internetseite von thermalright 140mm lüfter entdacket und will jetzt wissen ob diese in Deutschland erhältlich sind.... ich habe vergeblich gesucht aber vllt weiß ja jemand bescheid :d

es handelt sich um diese:
http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/fan/product_tr_x-silent-140.html

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

mfG Locke

EDIT: in den USA kann man den käuflich erwerben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass lieber die finger davon :P

wenn ich scho lese silient und dann :

Rated Speed : 900 RPM

Airflow : 60.42 CFM

Noise Level : 20.9 dBA

dann bekomm ich das :kotz:

bist immer noch auf der suche nach komplett schwarzen Lüftern ?

lass lieber die finger davon :P

wenn ich scho lese silient und dann :

Rated Speed : 900 RPM

Airflow : 60.42 CFM

Noise Level : 20.9 dBA

dann bekomm ich das :kotz:

Hast du die Lüfter getestet oder irgendwelche aussagekräftigen Links zur Qualität der Lüfter?

Wenn nicht, was soll dann so eine Pauschalaussage? Dann müsstest du nämlich Hellseher sein, der anhand dieser wenigen Daten die eigentliche Qualität ablesen kann. Dass Angaben zur Lautstärke in dB immer mit Vorsicht zu genießen sind, bzw. nicht vergleichbar unter verschiedenen Herstellern, sollte ja klar sein.

Und nebenbei bemerkt sollte auch klar sein, dass Lautstärke eine sehr subjektive Sache ist.

Nur anhand dieser 3 Leistungsdaten mit Sicherheit ablesen zu wollen, dass die Lüfter mies sind (oder auch nicht!), ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.

So sieht es aus.

Für die DB Werte gibt es keinerlei Testvorgaben. Weder Abstand zum Gehäuse, ob überhaupt in einem Gehäuse usw.

Also wenn dann erstmal Tests abwarten und schauen was sie leisten.

Gruß

is ja nur die sache dass es die schon lange gibt nur ich die in deutschland noch nie gesehen hab.. nur in den USA...
und ja ich suche immer noch Lüfter die schwarz sind am besten mit weißen led's und da wären die neuen enermax sicher perfekt aber die gibs ja erst zur cebit :(

aber die thermalright scheint es in Deutschland nicht zu geben oder was?!

Habe bisher nur Erfahrungen aus den USA gelesen und die waren durchweg Positiv.

Schreib doch Thermalright mal an und biete vielleicht nen Review an, vielleicht haben die Interesse. Fragen kostet nichts.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh