Wo kann man den L7400 erwerben?

kimble

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
2.907
Ort
Hessen (LDK)
Hi,

Notebooks werden schon damit ausgeliefert. Es handelt sich hierbei um das Core 2 Duo Mobile Modell mit 1,5Ghz und 4 MB L2 Cache und einer TDP von 17 Watt.

Thx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64 Leute lesen diesen Thread hier. auis Langweile? :hmm:

Es steht doch schon im Threadtitel, was gesucht wird. Und wenn man nichts weiß, dann frage ich mich, warum man überhaupt hier reinschaut?

Oh Gott.....
 
Scheinbar noch garnicht. Das heisst aber nichts, da oft Fertig-PCs(auch NBs) eher mit neuen Prozessoren ausgerüstet werden. Anscheinend gibt es die wieder einmal erst später einzeln für den Ednkunden
 
Wenn das so ist könnten man ja mal bei Ebay shcnuppern ^^ vllt verkauft da jemand diesen Prozzi aus einem ausgeschlachteten OEMpc
 
Wenn das so ist könnten man ja mal bei Ebay shcnuppern ^^ vllt verkauft da jemand diesen Prozzi aus einem ausgeschlachteten OEMpc

Und welcher OEM PC soll das sein? Es ist ein Merom!

Das müsste dann schon ein Notebook sein. Nur, wer kauft sich ein Notebook, mit dieser CPU, und schlachtet es dann aus? Hmm...
 
Vielleicht würden sich ein paar mehr nette Leute dazu bewegen lassen dir diese Informationen zu beschaffen wenn du ein wenig freundlicher in deinem Thread daher kommst und diese nicht schon mit solchen
64 Leute lesen diesen Thread hier. auis Langweile?

Es steht doch schon im Threadtitel, was gesucht wird. Und wenn man nichts weiß, dann frage ich mich, warum man überhaupt hier reinschaut?

Oh Gott.....
Sätzen begrüßt. Nur so ein Tipp am Rande, ansonsten noch viel Glück!
 
64 Leute lesen diesen Thread hier. auis Langweile? :hmm:

Es steht doch schon im Threadtitel, was gesucht wird. Und wenn man nichts weiß, dann frage ich mich, warum man überhaupt hier reinschaut?

Oh Gott.....

Aber sonst ist noch alles im Lot? Frech!
 
lol?
vll auch nur als interesse oO
bisschen netter wär vll ned schlecht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh