Wo kann man gute Kleidung kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digi

Banned
Hi ,

ich fliege im September nach Kanada und brauche dafür passende Kleidung. Kann mir jemand ne Seite sagen, wo man Markenware herbekommt (Hilfiger, Boss, Toni Gard, etc.) ? z.B. Hosen, Geldbörsen und son Zeugs!

Bitte helft mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@veltins: kapier ich nich, soll er jetz schwul werden!? :confused:

oder wie is das gemeint? :fresse:

mantodea schrieb:
@veltins: kapier ich nich, soll er jetz schwul werden!? :confused:

oder wie is das gemeint? :fresse:
er will damit sagen das die klamotten auf der anderen seite des meeres (also anderer kontinent) sowieso günstiger sind als hier in deutschland oder europa und er dann besser seine klamotten dort kaufen soll.

hm geh am besten selber in die stadt.
Finde momentan die G-Star und Blend hosen am besten, Blend preiswert, G-Star kostet schon nen ganzen batzen Geld

tja, so wie ich das sehe, wird er mit g-star da etwas loosen, wenn er schon obige Klamotten sucht... www.dressforless.de ist ganz gut, aber gerade bei Sachen wie z.b. Ralf Lauren Polos kann man auch gut bei Ebay einkaufen. Hab ich auch gemaht, war alles astrein zum guten Preis (Polo je nach farbe zwischen 20-30€). Andererseits: Ami-Klamotten wirst du dort wirklich preiswerter kaufen

Wie wärs mit American Eagle? Und das die Sachen dort drüben so viel preiswerter sein sollen, kann ich auch nicht bestätigen, habe da nen Jahr gewohnt, sicher gibt es auch Sachen, die z.T. deutlich preiswerter sind, aber andere, die deutlich teurer sind (v.a. in den letzten Jahren), also, man kann das nicht verallgemeinern. Das einzige, was dir im Moment zugute käme, wäre der schwache Dollar.

In USA bekommt man Jeans Klamotten günstiger ... in Italien bekommt man solche Wohlstandsmarken ( :haha: ) günstiger ! (Mailand glaube)

Kommt natürlich auch drauf an wo du warst. Wenn du in ein Modekaufhaus direkt in LA gehst wirst du auch kaum was preiswertes entdecken außer den ganz billigen und auslaufenden Sales Artikeln, die allerdings für hierzulande immer noch aktuell sind :bigok:

KimmY schrieb:
In USA bekommt man Jeans Klamotten günstiger ... in Italien bekommt man solche Wohlstandsmarken ( :haha: ) günstiger ! (Mailand glaube)

als ich in mailand war, war ich überrascht, in den boutiquen die gleichen preise wie in Deutschland.

( ist aber schon etwas länger her )

Armani, Missoni, Zegna, etc.... nur interresse halber geschaut :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh