Wo kann man Windows10, 64 Bit als ISO downloaden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Unten auf "Tool jetzt herrunterladen".
Das läd das Windows Media Creation Tool runter. Starten und Download wählen und es frägt dich, ob du eine ISO brennen willst, das ganze auf ein USB Stick packen willst oder einfach nur die ISO runterladen willst.

Ja, das habe ich gesehen, jedoch denke ich, das diese Software mein jetziger Computer die Windows 10 daraufinstalliert wird, was ich nicht möchte.
Gibt es da eine andere Lösung, nur zum downloaden?

Das wird dir zwar vorgeschlagen, du musst es aber nicht tun, wenn du es nicht willst.

1621027570592.png

Einfach die untere Option wählen und weiter machen.

Immer wieder interessant, wie wenig verbreitet doch Suchmaschinennutzung zu sein scheint?
Oder spricht etwas gegen die Downloadmöglichkeit, bei Treffer 1 der entsprechenden Google Suche, was ich gerade übersehe?

Alternativ könnte man diese Seite mit einem nicht Windowssystem (Mobiltelefon 8-) ) aufrufen, dann wird man zur direkten ISO-Versionsauswahl weitergeleitet.
Früher konnte man dort auch eine ältere Version finden, das wurde aber wohl abgeschafft.

Alternativ könnte man diese Seite mit einem nicht Windowssystem (Mobiltelefon 8-) ) aufrufen, dann wird man zur direkten ISO-Versionsauswahl weitergeleitet.
Früher konnte man dort auch eine ältere Version finden, das wurde aber wohl abgeschafft.
da reicht ein einfaches UserAgent Switcher AddOn für den Webbrowser seiner Wahl. Sobald man sich nicht als Win7 oder Win10 meldet, kriegt man immer den ISO Link.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Heidoc ISO Downloader geht das alles Simpel und ohne Hax 😊

Mit dem Media Creation Tool geht das ganz simpel und ohne 3rd party Software. ;)
Altnerativ, wie von @Ice T vorgeschlagen, über den Dev Mode.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh