wo kaufen?? Chieftec CS-601 Aluminium

d4rkwolf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
88
Hi Freunde!
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem shop, der noch das Chieftec CS-601 Aluminium verkauft. die stahlversion bekommt man zwar an jeder ecke hinterher geworfen aber ich wills aus alu!!
Test_Intel_klein.jpg
GECH_003_1k.jpg


wär echt geil, wenn jemand wüsste wos das gibt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, also ich hatte bei casking geguckt und bin ich schlau drauß geworden ob es die "alu version" is und dann habe ich mal eine email geschrieben das war vor ca. 3 moanten und die meinten es sei die alu version : )
 
tja, da hab ich schon geschaut und sie haben auch nur die stahlversion :heul:
 
ich hatt eine e-mail an casking am 22.8.05 geschriebn und da hieß es : "Hallo Herr ******,

in der Regel können Sie sich immer auf die Produktbeschreibung verlassen.
Nun ist es jedoch bei Chieftec jedoch so, das vereinzelt noch die alte
Version geliefert wird (2x 80mm Halterungen hinten) und dies nicht extra von
Chieftec vermerkt ist, weshalb es zu einem Mischbestand im Lager kommt. Dies
betrifft nur einen kleinen Prozentteil, kann aber leider nicht
ausgeschlossen werden. Wir bitten Sie diese Umstände zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service"

vllt is ja was drann ;)
 
lol...
also das hier ist definitiv die stahlversion, was man alleine am lack im innenraum sieht! unter dem menüpunkt "Chieftec Midi-Tower Aluminium" wird aus irgendwelchen gründen nur ein seitenteil mit window angeboten..
nebenbei überlege ich mitlerweile, ob ich lieber dieses lian li nehme, denn 100€ wird das alu chieftec wohl auch kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
d4rkwolf schrieb:
lol...
also das hier ist definitiv die stahlversion, was man alleine am lack im innenraum sieht! unter dem menüpunkt "Chieftec Midi-Tower Aluminium" wird aus irgendwelchen gründen nur ein seitenteil mit window angeboten..
nebenbei überlege ich mitlerweile, ob ich lieber dieses lian li nehme, denn 100€ wird das alu chieftec wohl auch kosten

Hi,

besitze jetzt seit Wochen das Lian Li und kann sagen es ist einfach nur goil :bigok:

Hatte davor das Chieftec ALU das du soooo gerne möchtest ^^ ich habs aber ausversehen geschrottet :fresse:

lian li:
Qualität ++++++
Desing: +++++

2x120er lüfter
einfach nur supa ^^

MFG pc-master
 
6 von wievielen + gibst du dem lian??
naja, kannst du denn sagen, dass es besser ist?
und weißt du noch was das chieftec gekostet hat??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh