Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
knick es gleich! die lachen dich aus wenn du dich da meldest!
mfG
devil ist afaik der grösste distri in DE
Sorry dein Posting ist völlig unqualifiziert und nichtmal begründet....
Sorry dein Posting ist völlig unqualifiziert und nichtmal begründet....
Hi!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wo Händler ihre Computersachen einkaufen, also die Großlieferanten. Wisst ihr vielleicht auch, wie viel die da zahlen (z.B. beim C2D E6600)?
Lg Wuffi
wenn du beim grosshändler kaufen willst musst du n gewerbeschein dafür haben und dich dort quasi verfizieren!eigentlich müsste es doch möglich sein, wenn man ein Gewerbe angemeldet hat, oder?
dazu kommt noch das son gewerbeschein nicht umsonst ist und noch arbeit nach sich zieht
ich habe einen bekannten der für einenen großen Online-Liferanten arbeitet.
die preise dort liegen ca 25% unter dem was wir bezahlen(je mehr man kauft, desto billiger wird es). jedoch muss eben das beachtet werden was Vodoo alles gesagt hat, also nicht lohnens wert.... .
@ preis c2d-6600... komisch dass ich auf ca. 260 brutto komme...
247,90 netto wird mir aktuell angezeigt. Dann wirst du wohl ne andere Preisstaffelung haben.
COSAG, WAVE-Computer wären da noch zu nennen.
Wave ist auch der Lieferand von Alternate.
E6600 liegt bei 252,92 Netto, im EK, allerdings Boxed
Ich will ja nix sagen aber Wave ist Alternate
Ja das ist natürlich schon klar, aber wenn jetzt zb der Vater eh schon ein Gewerbe hat...
Für die paar Kröten Ersparnis (wenn überhaupt!) lohnt der ganze bürokratische Aufwand nun wirklich nicht.
Ist nur so ne fixe Idee einiger findiger Jung-Luxxer die hier ab und an durchs Forum geistert [*chicks-for-free*]
Bei genauer Recherche erledigt sich das dann von selbst...
schönes Wochenende