Wo kaufen Schweizer PC Sachen?

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Ich muss wissen, welche online Shops Schweizer beutzen, da ein Freund aus der Schwei von dort ein Notebook kaufen will und keine Ahnung hat, welche Shops die Schweizer beutzen, ich bin mir sicher, hier gibt es paar Schweizer, können die diejenigen mir sagen, welche Shops sie benutzen? Danke für die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toppreise.ch -> Geizhals
Digitec.ch -> atm ohne Versandskosten
 
Zuletzt bearbeitet:
www.digitec.ch kann ich au sehr empfehlen, ebenso stegpc.ch
notebook??? Die neuen Dell Latitude E6x kann ich sehr empfehlen!!! unter dell.ch/students kann man mit rabatt bestellen, sogar ohne den nachweis zu erbringen, student zu sein!!!
 
ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Steg-computer oder pcp.ch, da ich immer dort selbst abhole. Bei pcp gibts auch mal Restposten, B-Ware oder reduzierte Einzelstücke. Da habe ich schon oft ein Schnäppchen gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh