Wo kaufen.?!

GTACRFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
227
Ort
Münster, NRW
Sry ich wusste nicht genau wohin mit diesem thema :O

ich wollte eig. nur fragen wo empfield ihr hardware tele zu kaufen :?

ich habbe früher immer bei alternate gekauft die haben sich aber stark verändert .?? (wo/was empfield ihr.?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Carlos! :)

Die Frage ist wohl am besten im Aufrüstungs- und Zusammenstellungsforum aufgehoben. Alternate ist aber weiterhin für guten Service bekannt ;)

Schönen Gruß nach MS! :)
 
Wieso hat sich Alternate stark verändert?
Ich kaufe weiterhin bei Mindfactory.

Und demnächst benenne deine Threads mal ordentlich.
 
Nutze die Preissuchemaschine. Packe alles zusammen und schau bei welchem Anbieter es am günstigsten ist. Fertig.
 
also als erste anlaufstelle kann ich Hardware | Geizhals.at Deutschland empfehlen (nicht über den luxx link sondern direkt auf geizhals.at hat wie ich finde eine bessere übersicht), die preise sind von dort auf die shops meist etwas niedriger als wenn man direkt auf den shop geht, außerdem sind die bewertungen dort sehr glaubhaft.
Alternate ist aufjedenfall immernoch gut, vielleicht öfter etwas zu teuer, aber falsch macht man mit denen nichts. alternativ kann ich Hardwareversand.de und csv-direkt.de empfehlen wirklich ausgezeichnete shops mit einer sehr hohen verfügbarkeit (aus dem grund wird seit jahren nichtsmehr bei Mindfactory gekauft, weil die oft nichts auf lager hatten).
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt aber auch anbieter, die sollte man meiden ;)

bei den grossen kann man nichts verkehrt machen
Mindfactory / DriveCity / Compuland / Hoh / Alternate / Mix / K&M / HWV usw....

die beweertungen sprechen auch für sich
Hardwareluxx - Preisvergleich
 
Für viele Sachen ist auch Amazon meine erste Anlaufstelle.
 
Aber nicht wenn es um PC Hardware geht ...
 
Jungs vlt. auch mädels :d
Danke :-)
naja zu Alternate ich weiß nicht orlgetwie hatt sich das verändern.... erst recht die seite :/

aber danke ^-^
ihr seid ne tolle hilfe ;)
 
hab ich mir auch gedacht ;)

amazon lässt sich aber nur in den seltesten fällen empfehlen
die preise sind schon recht überteuert, vor allem
bei neuerscheinung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh