[Kaufberatung] Wo kauft die Community ihre Konsolen-Spiele?

Wo kauft die Community ihre Konsolen-Spiele?

• Amazon.de/co.uk/com/fr/it

Stimmen: 37 68,5%
  • buecher.de/bol.de/buch.de

Stimmen: 3 5,6%
  • SpieleGrotte.de

• OkaySoft.de

Stimmen: 2 3,7%
  • 4u2play.de

Stimmen: 0 0,0%
  • Game-World.de

• Gameheaven.de

• GamesOnly.at

• Gameware.at

• uncut-games.at

• Play.com

Stimmen: 12 22,2%
  • TheHut.com/Zavvi.co.uk

Stimmen: 19 35,2%
  • Game.co.uk/Gamestation.co.uk/Gameplay.co.uk

Stimmen: 9 16,7%
  • mymemory.co.uk

Stimmen: 11 20,4%
  • Axelmusic.com

Stimmen: 8 14,8%
  • cdwow.net

• ShopTo.net

Stimmen: 8 14,8%
  • eBay

• Im stationären Handel wie: expert/GameStop/Media Markt/Saturn

• Andere (bitte im Thread nennen)

Stimmen: 11 20,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

DeadNade

Banned
Wo kauft die Community ihre Konsolen-Spiele?

Vielleicht lässt sich hier herausfinden, welcher OnlineShop der beliebteste und beste ist. Zudem wäre es sicherlich auch interessant zu erfahren, bei welchem es öfter Probleme gibt, sei es bei der Lieferzeit, Lieferung an Packstationen und wie der Service z.B. bei eMail-Anfragen ist.

Stimmt also nicht nur ab (Mehrfachauswahl ist möglich), sondern begründet und diskutiert, warum ihr welchen Shop bevorzugt! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde blahdvd.com sollte noch erwähnt werden. Hab letztens ne PSN Card für den UK Store bestellt, welche nach 2 Tagen ankam. Liegt daran, dass dieser Shop ein Lager in der Schweiz besitzt und so, mit Glück, sehr schnell liefern kann ;)

Kaufe fast nur in UK Shops und generell nur bei sehr guten Angeboten.

Probleme hatte ich noch keine (außer vll. mal falsches Spiel erhalten aber dann umgetauscht).

Am liebsten Sammelbestellungen bei amazon.co.uk

Endlich mal ein spannender totegranaten thread!

oben steht ja : "Andere (bitte im Thread nennen) !"
also hab ich nichts vergessen. andere shops können von euch gepostet werden.

also ich hab meine handvoll xbox games bisher bei gamesonly.at und bei world-of-video gekauft. andere seiten kannte ich bisher nich, aber TheHut scheint ja ganz ordentlich zu sein, ich denke die werde ich ma austesten :d

zavvi/thehut.com 7-10 Tage Erfahrungswert
und amazon.co.uk -> einmal marketplace memoryworld..warte noch (5 Tage jetzt) ^^

also hab jetzt das zweite mal bei axelmusic bestellt.
die erste lieferung hat genaut 7 tage gedauert und die preise sind teilweise echt hammer. nicht alles aber vieles.

vorher bei amazon.co.uk und der spielegrotte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe da wo ich die Spiele im Normalfall am günstigsten kriege. Also vergleiche ich bei den meisten Händlern die man wählen kann die Preise. Dazu kommt dann noch World of Video wenn ich unbedingt eine deutsche Version von einem Spiel haben will. Ansonsten wird meistens in England bestellt (The Hut, Play z.B.) oder halt bei Ebay schauen.

Normalerweise bei Amazon.de/.co.uk - Früher auch häufig bei ShopTo.net, allerdings bin ich da auch einer der glücklichen gewesen, deren Kreditkartendaten entwendet wurden. Jetzt geht ich auf Nummer sicher.

Sers,

ich kaufe meistens bei Amazon da ich bisher immer schnellen und gut verpackten Service serviert bekam zu günstigen Preisen.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Konsolenkost, Axelmusic, Amazon, ... aber grade in Fillialen kann man manchmal richtige Schnäppchen machen.

In der Regel etwas mehr als ne Woche.

war zavvi nich die bude die die kreditkartendaten weitergegeben hat es aber nie zugeben wird? ;)
schon fast frech sowas hier zu bewerben :d
bleibe bei amazon.com/de/fr/it/co.uk/bla. da weiß ich nich was hintenrum abgeht, aber ich hab auch noch nichts negatives gehört bzgl. daten & zeuch:)

Hatte mit zavvi und the hut noch keine Probleme. Du meinst wohl shopto.net.

hm. jetzt wo dus sagst könnte es auch shopto gewesen sein... na wer weiß ;)

Jup Shopto war das mit den KK's, allerdings wurden sie gehackt. naja ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh