Wo kauft ihr eure "download" Games?

m0rf

Enthusiast
Hey,

ich kaufe meist Games bei gamersgate.com. Früher auch ab und an mal bei direct2drive.com.

Gibt es noch andere (empfehlenswerte) Shops, die Games zum Download anbieten?

Digital Download:
steam
origin
gamersgate
direct2drive
impulsedriven
gamesload
gamesplanet
GoodOldGames
4Netplayers

Keyshops:
gamekey-center.com
mmoga
g2play
keyshops.de -> Key Shop Bewertungsseite

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam
Origin
GoodOldGames
4Netplayers
direct2drive
G2Play

Bisher mit keinem schlechte Erfahrung gemacht. Sind zwar nicht DIE günstigsten Anbieter, dafür sind die Keys aber auch I.O und ich muss mir keine Sorgen machen.
Sind btw. auch so ziemlich meine einzigen Anlaufstellen, meine letzte Retailversion war nach langer Zeit Mafia II, aber auch nur, weil ich meine Xboxkollektion bei Gamestop dagegen getauscht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe zum größten Teil Retailversionen. Wenns mal ein Key ist, dann wird dieser über Steam bezogen. Meist aber nur klasse Angebote.

steam und gog

Bisher ausschließlich Steam aber ich wollte mich demnächst mal schlau machen nach einem seriösen Keyshop, wo ich auch per Paysafecard bezahlen kann.

Ich denke man muss noch zwischen reinen Keyshops und Seiten die tatsächlich auch die Downloads anbieten (digital distribution) unterscheiden. Ich hab mal eine Übersicht der bisher genannten dem Startpost hinzugefügt.

ich kaufe spiele mitlerweile fast ausschließlich bei Gamesload! zwar gibts da mitlerweile zu 75% nurnoch Steam-keys, aber
bei der T-kom hab ich irgendwie größeres vertrauen als bei anderen shops und vorallem zahl ich ausschließlich per telefonrechnung!
kein paypal oder kk murks, keinen dritten meine daten überlassen müssen (t-kom hat ja eh meine ko. nr. usw)...

gamekeys.at kann ich sehr empfehlen! ich habe dort bereits 5 Spiele ohne Probleme erworben :)

gamekeyfinder.de zeigt mehrere shops. an hab den link vorhin iwo gefunden :d

Steam, aber nur Sales ;)

Immer im Laden, hab irgendwie Angst das nachher der Key nicht funktioniert.
Hatte das schon 1x Torchlight dazu probleme nen richtigen Key oder Geld wieder zu bekommen...

Es gibt noch McGame.com. Habe ich vor einigen Tagen noch eine Werbung im Fernsehen auf Pro7 gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh